Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Na dann war wohl jemand schneller.

Sorry ... ich habe ihn gestern benutzt ohne mich zu "bedanken". Wollte es anschließend ein zweites Mal versuchen ... da ging es schon nicht mehr - also wohl doch personalisiert.

Greg

P.S. Verspätetes "Danke"

• Das Xtra Pac web'n'walk-Stick für 79,95 abzgl. 20 € scheint recht günstig zu sein.
    Wenn der Stick ohne Lock geliefert wird ein Spitzenangebot, sonst mit i-s*räusper* von D*hust*x*keuch* für ~5 Euro mehr immer noch ein gutes Angebot.

• Doch der wird personalisiert sein.. sprich: Jeder Besucher von coupons4u bekommt genau einen Gutscheincode angezeigt pro Besuch. Steht ja auch dort... "exklusiv" ;-)

• Zitat

Original geschrieben von unister
    Doch der wird personalisiert sein.. sprich: Jeder Besucher von coupons4u bekommt genau einen Gutscheincode angezeigt pro Besuch. Steht ja auch dort... "exklusiv" ;-)

Tatsächlich, wenn ich jetzt auf den genannten Link klicke, wird mir ein andere Code angezeigt. :eek:

Der funktioniert dann aber! :top:

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Wenn der Stick ohne Lock geliefert wird ...

Wieso sollten die Sticks aus XtraPacs denn jetzt auf einmal keinen Netlock mehr haben? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• € 50,- Gutschein: Teufel-Aktion zur Olympiade

Gerade reinbekommen, ist frei verwendbar innerhalb der nächsten 30 Tage

Zitat:
    Teufel schenkt Ihnen einen € 50,-Gutschein!

Wie geht das?
    Ganz einfach: Sie kaufen jetzt online in unserem Webshop Teufel- Produkte im Rechnungsbetrag von mindestens € 300,- ein. Dadurch erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von € 50,- für den nächsten Teufel-Einkauf! Einfach so.

Gültigkeit 30 Tage
    Automatische Verrechnung am Ende der Bestellung
    MBW 300€

gibts bei teufel.de

Andreas

• e-Bug Gutschein über 5 EUR, gültig bis 12.8.08, kein MBW ersichtlich...

Der Code ist personalisiert, daher bitte kurz Posten wenn er eingelöst wurde!

Viel Spass damit ;)

GS-CGVSO-B73OU-TNX69-IY7NL-9NQ27-9N73

(auch wenns Umsatz für die Konkurrenz bringt *G*)

• Danke, habe auch eine kreiert und hat geklappt. Nun hat mein Auto ein Handy mehr. :top:

• Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers 5,50,- EUR im UCI

https://www.uci-kinowelt.de/ki…ce14c37e9866c36903240e905

Gültig:
    Vom 06.08. - 13.08.

UCI KINOWELT am Eastgate (Marzahn)
    UCI KINOWELT Am Lausitz Park (Cottbus)
    UCI KINOWELT Colosseum (Berlin)
    UCI KINOWELT Dessau
    UCI KINOWELT Duisburg
    UCI KINOWELT Düsseldorf
    UCI KINOWELT Elbe Park (Dresden)
    UCI KINOWELT Friedrichshain (Berlin)
    UCI KINOWELT Gera
    UCI KINOWELT Gropius Passagen (Berlin)
    UCI KINOWELT Hürth Park
    UCI KINOWELT Kaiserslautern
    UCI KINOWELT Mundsburg (Hamburg)
    UCI KINOWELT Neuss
    UCI KINOWELT Nova Eventis (Saale Park)
    UCI KINOWELT Othmarschen Park (Hamburg)
    UCI KINOWELT Potsdam
    UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)
    UCI KINOWELT Smart City (Hamburg)
    UCI KINOWELT Zoo Palast (Berlin)

Nutzungsbedingungen:
    Gültig für Vorstellungen vom 06.08. - 13.08.08, pro Person nur 5,50 EUR (evtl. Zuschläge).
    Maximal 2 Personen pro Gutschein. Entweder ausdrucken und an der Kasse vorlegen oder direkt online buchen!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Keine Versandkosten bei Karstadt-Onlinebestellung unter http://www.karstadt.de. Gültig bis 17.8.08 (also nur wenige Tage):

VUWJD3UD5M

Gruß
    Frank

Der von Ihnen eingegebene Coupon-Code wurde bereits für eine Bestellung verwendet. Bitte geben Sie einen anderen Code ein oder löschen Sie den Eintrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!