Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    stellen Sie bis zum 20. Juli 2008 einen Artikel auf eBay mit PayPal als Zahlungsmethode ein und sichern Sie sich einen PayPal-Gutschein über 5 Euro.


    So sah es bei mir aus.


    MfG


    aber nur auf den Account der bereits über 50 Bewertungen hat, der mit 2-3 hat nix gekriegt...

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Aber nur, wenn ein Mod den Thread umbennent ("Allgemeiner Paypal Aktionsthread" oder sowas in der Art"), sonst machts wenig Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Zur Info, falls es jemanden interessiert: Ich hab nun von einem weiteren freundlichen User nen zweiten Code bekommen. Die Codes sind NICHT universell.


    das stimmt meiner meinung nicht. die codes aus der tomorrow sind alle TM7CYBERPORT

  • Zitat

    Original geschrieben von Adi211
    das stimmt meiner meinung nicht. die codes aus der tomorrow sind alle TM7CYBERPORT

    Hat ja auch nie jemand etwas anderes behauptet :eek:. Guten Morgen.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Der unglaubliche Hulk / ermäßigt im UCI




    Zum Gutschein
    https://www.uci-kinowelt.de/ki…ce14c37e9866c36903240e905


    Gültig:
    Vom 09.07. - 16.07.


    UCI KINOWELT am Eastgate (Marzahn)
    UCI KINOWELT Am Lausitz Park (Cottbus)
    UCI KINOWELT Colosseum (Berlin)
    UCI KINOWELT Dessau
    UCI KINOWELT Duisburg
    UCI KINOWELT Düsseldorf
    UCI KINOWELT Elbe Park (Dresden)
    UCI KINOWELT Friedrichshain (Berlin)
    UCI KINOWELT Gera
    UCI KINOWELT Gropius Passagen (Berlin)
    UCI KINOWELT Hürth Park
    UCI KINOWELT Kaiserslautern
    UCI KINOWELT Mundsburg (Hamburg)
    UCI KINOWELT Neuss
    UCI KINOWELT Nova Eventis (Saale Park)
    UCI KINOWELT Othmarschen Park (Hamburg)
    UCI KINOWELT Potsdam
    UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)
    UCI KINOWELT Smart City (Hamburg)
    UCI KINOWELT Zoo Palast (Berlin)


    Nutzungsbedingungen:
    Gültig für Vorstellungen vom 09.07. - 16.07.08, pro Person nur 5,50 EUR (evtl. Zuschläge).
    Maximal 2 Personen pro Gutschein. Entweder ausdrucken und an der Kasse vorlegen oder direkt online buchen!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • 5 Euro Gutschein bei blume2000.de
    GE700658
    Gültig bis 31.12.08 und nur im Versand


    15 Euro Gutschein bei lenscare
    A7Z4L8J2
    MBW: 40 Euro; Gültig bis 31.12.08

  • 5 € Gutschein bei bol.de


    Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 5 EUR für Ihren nächsten Einkauf.


    Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMGEQHHZWDPSZCNG


    * Gutschein gültig bis 09.08.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!