Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: 5€ Weltbild Gutschein


    mydays 10€ Gutscheincode, nur einmal verwendbar


    Und noch dazu gibt es zum Kennenlernen satte 10,- € Startguthaben*:
    Referenznummer: GSFEED / AK87445 / 7 / 2009
    Gutscheincode: ML7281


    *Der Gutschein kann ab der nächsten Erlebnisgutscheinbestellung über http://www.mydays.de auf der 1. Seite im Warenkorb angerechnet werden. Der Gutschein ist bis zum 31.07.2009 gültig und ein Mal einlösbar. Keine Kombination/Anrechnung mit anderen Aktionen, Promotiongutscheinen, Vergünstigungen oder beim Kauf/Bestellung von einem MYDAYS-Wertgutscheinen Weiß möglich. Pro Bestellung darf nur ein Gutschein verwendet werden. Ein Umtausch in Bargeld ist ausgeschlossen. Der Weiterverkauf ist untersagt, der Rechtsweg ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 111452
    Bei Comuputer Bild (Heft 13/08) gibt es einen 40 Euro Gutschein Rubbelcode für Congstar (postpaid) der nur in Verbindung einer Bestellung des Congstar Starterpakets im Sprechtarif gilt. Quelle: Computerbild.de


    Hat jemand so ´nen Gutschein mal ausprobiert und kann mir sagen, ob der Code tatsächlich nicht universell ist? Brauche in ca. 3 Wochen 2 Congstar-Karten, da käme mir so ein Code genau recht!
    Leider kam der Tip zu spät, Ausgabe 14/08 ist seit dem 23.6. im Handel :mad:
    Da braucht man einmal die Computer Bild, und jetzt das! :flop:


    EDIT: Ein freundlicher User hat mir seinen Code per PN geschickt, den er nicht braucht. Wenn jetzt nochmal jemand so freundlich wäre... Oder vielleicht postet jemand mal seinen (benutzten) Code hier, damit ich sehen kann, ob die Codes evtl universell sind?

  • soweit ichs verstanden hab muss man 19,95€ zahlen per Bankeinzug, man kriegt aber 40€ startguthaben und die festnetz flat ist auch mitgebucht (kostet 9,95€/monat). also nicht so gutes angebot. und man muss den code eh über einen speziellen computerbild link einlösen

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Nur noch bis morgen, Freitag den 4.7. gültig!
    Douglas 10% Rabattcode


    Mindestbestellwert: 20€
    Gültig bis: 04.07.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    soweit ichs verstanden hab muss man 19,95€ zahlen per Bankeinzug, man kriegt aber 40€ startguthaben und die festnetz flat ist auch mitgebucht (kostet 9,95€/monat). also nicht so gutes angebot. und man muss den code eh über einen speziellen computerbild link einlösen


    Das Angebot ist sicher nicht so toll, wenn mans nicht braucht. Wenn man aber ohnehin (so wie ich) demnächst 2 congstar-Verträge abschließen will, sind das glatte 80 Euro gespart. :top:

  • Tchibo: 4,95 € Universalgutschein ohne Mindestbestellwert


    Gutscheincode: 120100


    (1 x pro Person einsetzbar. Wird auch bei Leuten, die die Versandkostenflatrate haben, abgerechnet. Dadurch sogar gratis Bestellungen möglich. Viele günstige Angebote sind z.B. oben unter "% Prozente" zu finden.)


    Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!