Re: Re: Re: Amazon Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Seite nicht gefunden.
Ist der Link korrekt? Sieht in der Mitte gekürzt aus (...)
Einfach bei GMX-Shopping mal nachschauen, dann findet man ihn:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Amazon Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Seite nicht gefunden.
Ist der Link korrekt? Sieht in der Mitte gekürzt aus (...)
Einfach bei GMX-Shopping mal nachschauen, dann findet man ihn:
Ähem mal eine Frage:
Hat schon jemand von euch den gmx Gutschein erhalten?
Ich habe meinen am Freitag beantragt und bis heute noch nichts erhalten :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribal-sunrise
20€ GS für http://www.myphotobook.de
Code: cbmp98
bis 19.11. sogar noch VK frei - somit kann man die 20€ komplett nutzen und bekommt je nach Auftrag den Artikel komplett kostenlos oder eben 20€ billiger ...
Nur für Neukunden - gültig bis 16. Dezember ...
Auch danke!
CD-WOW.net
jeweils 1€ Gutschein, gültig bis 30.11.2006
47ed5-2ff04-13260-aaa19
8c7af-21be3-2e1b7-9f598
290cc-ebff0-1af97-225c7
65830-a0db4-2ad25-b82ae
5fb1d-e540b-86c1e-6552e
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Ähem mal eine Frage:
Hat schon jemand von euch den gmx Gutschein erhalten?
Ich habe meinen am Freitag beantragt und bis heute noch nichts erhalten :confused:
Nein. Wenn es so läuft wie letztes Jahr, dann kommen sie wieder um den 15.12 rum.
Sind diese GMX-Amazon-Gutscheine eigentlich bei der Amazon-Bestellung personengebunde? D.h., wenn ich einen solchen Gutschein erhalte, kann der dann nur i.R. einer Bestellung auf meinen Namen bei Amazon eingelöst werden?
hmm wie stehts eigentlich mit der amazon.de Kreditkarte? Man bekommt ja 20 € geschenkt kann man das ausgeben und die Karte danach direkt kündigen? Weil im 2.Jahr würde SIe ja 19,95 € kosten. Ich hab jetzt bisher nix gegenteiliges gesehen dass man sie nicht kündigen könnte aber ganz sicher bin ich mir ebena cuh nicht. Was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Sind diese GMX-Amazon-Gutscheine eigentlich bei der Amazon-Bestellung personengebunde? D.h., wenn ich einen solchen Gutschein erhalte, kann der dann nur i.R. einer Bestellung auf meinen Namen bei Amazon eingelöst werden?
Nein, es handelt sich wie schon gesagt um vollwertige Geschenkgutscheine mit einer "Haltbarkeit" von 2 Jahren.
Da Amazon an die jeweilige Firma ein Gutscheinkontingent verhökert und die Firma die Gutscheine verteilt, sind sie auch in keiner Weise personengebunden.
Wie lange hat es bei euch etwa gedauert, bis ihr den Amazon 5 € Gutschein von dieser Versicherungsgeschichte bekommen habt? Bei mir tut sich schon seit 5 Tagen nix im Postfach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!