Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Ähem mal eine Frage:

Hat schon jemand von euch den gmx Gutschein erhalten?
    Ich habe meinen am Freitag beantragt und bis heute noch nichts erhalten :( :confused:

• Auch danke!

• CD-WOW.net

jeweils 1€ Gutschein, gültig bis 30.11.2006

47ed5-2ff04-13260-aaa19

8c7af-21be3-2e1b7-9f598

290cc-ebff0-1af97-225c7

65830-a0db4-2ad25-b82ae

5fb1d-e540b-86c1e-6552e

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Ähem mal eine Frage:

Hat schon jemand von euch den gmx Gutschein erhalten?
    Ich habe meinen am Freitag beantragt und bis heute noch nichts erhalten :( :confused:

Nein. Wenn es so läuft wie letztes Jahr, dann kommen sie wieder um den 15.12 rum.

• Sind diese GMX-Amazon-Gutscheine eigentlich bei der Amazon-Bestellung personengebunde? D.h., wenn ich einen solchen Gutschein erhalte, kann der dann nur i.R. einer Bestellung auf meinen Namen bei Amazon eingelöst werden?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hmm wie stehts eigentlich mit der amazon.de Kreditkarte? Man bekommt ja 20 € geschenkt kann man das ausgeben und die Karte danach direkt kündigen? Weil im 2.Jahr würde SIe ja 19,95 € kosten. Ich hab jetzt bisher nix gegenteiliges gesehen dass man sie nicht kündigen könnte aber ganz sicher bin ich mir ebena cuh nicht. Was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Sind diese GMX-Amazon-Gutscheine eigentlich bei der Amazon-Bestellung personengebunde? D.h., wenn ich einen solchen Gutschein erhalte, kann der dann nur i.R. einer Bestellung auf meinen Namen bei Amazon eingelöst werden?

Nein, es handelt sich wie schon gesagt um vollwertige Geschenkgutscheine mit einer "Haltbarkeit" von 2 Jahren.

Da Amazon an die jeweilige Firma ein Gutscheinkontingent verhökert und die Firma die Gutscheine verteilt, sind sie auch in keiner Weise personengebunden.

• Wie lange hat es bei euch etwa gedauert, bis ihr den Amazon 5 € Gutschein von dieser Versicherungsgeschichte bekommen habt? Bei mir tut sich schon seit 5 Tagen nix im Postfach. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!