Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    also kleine info wer versandkosten sparen will kann sich die ware auch an einen ep-netshop in seiner nähe schicken lassen und dort abholen

Ist doch sowieso versandkostenfrei... ;)

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie lustig, ich habe zwei bekommen:
    C-RABATT82DE

Wie viel Wert hat der denn?

• Auch 10€

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mist, ich habe den C-RABATT32DE bekommen und wollte eben xbox-live-points kaufen. Gutschein wird nicht akzeptiert. :mad: Jetzt die 14ct-Hotline anrufen, muss ja auch nicht sein.

• Habe gerade mal bei Damrotec zugeschlagen und wollte mit C-RABATT32DE (habe ich per Mail erhalten) den Preis um 10 Euro drücken. Leider erhalte ich folgende Meldung:
    "Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Das ist weil die Alle Afterbuy und sowas benutzen. Ihr dürft nicht bei deutschen Händlern kaufen. Nur bei normalen oder im Ausland, da diese sowas in der Regel nicht haben.

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Das ist weil die Alle Afterbuy und sowas benutzen. Ihr dürft nicht bei deutschen Händlern kaufen. Nur bei normalen oder im Ausland, da diese sowas in der Regel nicht haben.

S.o.
    Bei mir hats auch bei einem Kauf ohne irgendein Kaufabwicklungssystem nicht funktioniert.

• Am Besten heute nichts kaufen, erst morgen/ oder am Montag.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!