Großes Kino
Es ist schon dreist, den Code zu nutzen, ohne es hier zu posten. Tut mir leid, FAKE2000, aber der Code war noch "jungräulich", als ich ihn hier rein stellte.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Großes Kino
Es ist schon dreist, den Code zu nutzen, ohne es hier zu posten. Tut mir leid, FAKE2000, aber der Code war noch "jungräulich", als ich ihn hier rein stellte.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
"Testen Sie jetzt die DHL Online Frankierung und versenden Sie ein DHL Päckchen im Wert von 3,90 EUR gratis. ...
SiemensmasterXXX
wo war der code denn her?
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
wo war der code denn her?
Kam als Brief direkt von der Post. Hab ihn auch bekommen, als Packstations-Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Es ist schon dreist, den Code zu nutzen, ohne es hier zu posten.
Naja, dieses Forum kann jeder Internetnutzer lesen, da muss man ja nicht mal für angemeldet sein. So ist das halt bei den einmal-Gutscheinen, wenn man die hier reinstellt.
Damit's nicht offtopic wird:
CD-wow 2€ Gutschein (nur einmal gültig):
c6d07-8223f-a17c1-1d2c6
PayPal-Fleurop 15 € Gutschein
PAY4PAL-15 :top:
Re: PayPal-Fleurop 15 € Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
15%, nicht 15€
Re: PayPal-Fleurop 15 € Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Nicht 15EUR sondern 15%
[Edit] Zwei Dumme , ein Gedanke
Trialer
Rischhhtiiiggg !!
10€ Gutschein für Softwareload.de
Kein MBW!
Bitte per PN melden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!