Gehen die GMX-Amazon-Gutscheine auch für preisgebundene Bücher?
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: http://shop.cxtreme.de
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Conrad (bzw. der Ableger cxtreme) ist und bleibt ein Saftladen. :mad:
Ich bekomme die Meldung "Der Bonus wurde bereits von Ihnen eingelöst!", obwohl ich dort noch niemals bestellt habe. :confused:
Kann mir das nur so erklären, dass nach dem Löschen eines Gutscheins aus dem Warenkorb dieser schon als eingelöst gilt!? Sehr tolle Logik. :flop:PS: Die 20€ MBW gelten anscheinend NACH Abzug des GS, also muss man für 30€ bestellen.
Ich glaube der Fehler liegt eher beim Poster des Gutscheins: Der hat nämlich wohl eher einen MBW von 25 Eur. Jedenfalls steht das so bei Gutschein-Oase. Versuchs doch mal über die vielleicht gehts ja bei dir so... -
Zitat
Original geschrieben von booner
Da die Rede von einer 2-jährigen Gültigkeit ist und keine weiteren Einschränkungen gemacht wurden, gehe ich fest davon aus, dass es sich um klassische Geschenkgutscheine handelt, die für alle Artikel gelten. -
Zitat
Die gehen für alles, war letztes Jahr auch schon so. -
Sehr schön Wenn man jetzt noch mehrere Gutscheine pro Person oder gar pro Bestellung nutzen kann, dann geh ich heut spät ins Bett.
17 Gmx Accounts glaub ich
-
Zitat
Sehr schön Wenn man jetzt noch mehrere Gutscheine pro Person oder gar pro Bestellung nutzen kann, dann geh ich heut spät ins Bett.17 Gmx Accounts glaub ich
Bei Amazon kannst Du soweit ich weiß nur 1 Gutschein / Bestellung benutzen, aber Du kannst natürlich so viele Gutscheine einlösen wie Du willst?!Was GMX angeht, gilt 1 Gutschein / Person :p
Und wenn natürlich alle so denken und handeln wie Du (und Leute auch noch so *hust* sind und mit Absicht direkte Links zu Gutschein-Anträgen posten), dann sehe ich schwarz, dass überhaupt 5 EUR-Gutscheine verschickt werden.
Bzw. die ersten 500 bekommen vlt. einen und der Rest hat dann Pech gehabt.
Aber das kennen wir ja schon.. manche Leute kriegen einfach nie genug und sind damit leider absolut fehl an solchen Plätzen hier.
Und wer sich dann noch damit rümt... pupärtierender Teenie vlt? Als Kind nicht ausreichend beschenkt beworden?
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Und wer sich dann noch damit rümt... pupärtierender Teenie vlt? Als Kind nicht ausreichend beschenkt beworden?Wenigstens noch meinen Schulabschluss ohne Pisa-Schäden hinter mich gebracht... Intelägenz verteilen zum Glück nicht die Eltern.
Falls es klappen sollte: Ich werde dich nicht im Regen stehen lassen. Schlappe vier Gutscheine kann ich schon abdrücken.
-
booner, falls du einen Gutschein nicht mehr brauchst, kannst du ihn mir schicken xD
zu meiner Frage: welchen MBW gibts bei den Amazon-Gutscheinen von gmx/directline?
-
Keinen.
-
Mal was ganz anderes:
bei http://www.worldofsweets.de gibt es einen 5€-Gutschein, wenn man sich für den Newsletter anmeldet...lecker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!