Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: 10 EUR Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Aktion bei Daihatsu: Probefahren und Tankgutschein bekommen !!!

Jeder der im Moment einen aktuellen Daihatsu Probe fährt, bekommt automatisch einen Tankgutschein im Wert von 10€. Man muß einfach nur Probefahren, dann bekommt man einen Code, den man im Internet einlösen kann und dann direkt eine Tankgutscheinklarte bekommt.

Quelle

vielleicht nochmal der Verweis auf die offizielle Aktion von Daihatsu
    http://www.tanken-zum-nulltarif.de/probefahrt.html

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    nachdem die letztes Jahr ein Monat vor Weihnachten bei ct defakto Testsieger waren, wurden sie überrannt. Vor einigen Wochen waren sie wieder bei ct, jetzt in der Sektion Vorsicht Kunde - es ging um Bestellungen die drei Wochen vor Weihnachten übermittelt wurden und dann im Februar ausgeliefert wurden...

Die haben wohl einiges gutzumachen:)

Das erklärt dann einiges, und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen :).

Handy: N82 titanium warm

• Re: 50€ Amazon Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Oleana
    50€ Amazon Gutschein

Gutschein: WZHPQ6Q7
    Wert: 50€ auf alle TV Geräte
    Mindestbestellwert: keiner

funzt leider nicht bei dem vn mir ausgesuchten Röhrengerät ;-((

• Ihr Gutschein kann leider nicht mit der Bestellung verrechnet werden. Möglicherweise gibt es bestimmte Bedingungen für die Einlösung. Bitte prüfen Sie im Kleingedruckten oder bei den Teilnahmebedingungen, ob Ihr Gutschein Einschränkungen unterliegt, die z.B. die ausgewählte Produktgruppe oder einen Mindestbestellwert betreffen.

• Re: 50€ Amazon Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Oleana
    50€ Amazon Gutschein

Gutschein: WZHPQ6Q7
    Wert: 50€ auf alle TV Geräte
    Mindestbestellwert: keiner

was ich total vergessen hab zu erwähnen, er geht bei allen von amazon direkt gelieferten fernsehern ausgenommen sind Röhren- und Rückprojektionsgeräte

• Re: Daihatsu Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von stefan2005
    Die Aktion scheint aber schon am 31.0.3. ausgelaufen zu sein. Schade eigentlich.

Davon steht auf der Seite aber nix, oder ?

Ich hab mich mal angemeldet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!