Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von doedl
    bei mir taucht das Popup rechts oben auf und verdeckt den Angebotspreis. Popup ist ca. 440x270 Pixel groß :-)
    Javascript sollte möglich sein.


    Tja, bei mir halt nicht.
    Ich hab das Fenster ja immernoch offen. Aber mit dem Javascript könnte der Grund sein. Da gibts ja beim FF noch extra Javascript-Einstellungen!
    Ich kann nur jedem empfehlen, für den Fragebogen den IE zu benutzen, in der Hoffnung, dass es wenigstens bei dem funktioniert mit dem Popup...


    @fuxxi
    >Du musst natürlich sicherstellen, dass Du das ganze auch über den GMX-Link machst,
    Hab ich doch...


    >GANZ nach UNTEN scrollen und dort auf der linken Seite befindet das mittelgroße Popup.
    Naja, wie Du siehst geht es auf dem Screenshot nur noch 3 cm weiter nach unten. Da da aber nix weiter ist habe ich davon auch keinen Screnshot gemacht. (Kann ich aber nachholen. :) )
    Java ist bei mir nicht installiert und ich habe mir den GMX-Account gerade erst vor dem Fragebogen angelegt. Vielleicht liegt es ja daran.


    boozie
    Danke für Deinen Screenshot. Sowas war bei mir definitiv nicht. Sieht aber sehr nach Javascript aus. (Das ist bei mir zwar aktiviert, aber alle unteroptionen sind deaktiviert.) Wie Du auf meinem Screenshot sehen kannst kann man da nur noch 3 cm nach unten scrollen und die 3cm sind WEISS!


    (PS: Ich brauche keine Hilfe, denn ich hab den Direktlink genutzt. Es geht mir bei dieser Diskussion nur um die anderen, die den Fragebogen vergeblich ausfüllen. Dabei wäre ich übrigens sogar wirklich wechselwillig gewesen, wenns günstiger gewesen wäre...)


    SO JETZT HAB ICH DEN SCREENSHOT VON GAAAANZ UNTEN GEMACHT ALS BEWEIS:


    NACHTRAG:
    Mit dem Firefox hat es nicht geklappt, egal was ich gemacht habe (alle Javascripteinstellungen erlaubt; NoScript habe ich garnicht installiert)...
    Mit dem IE6 ging es sofort problemlos, obwohl der bei mir auch recht restriktiv eingestellt ist (kein ActiveX und so) und eigentlich garkeine Internetberechtigung hat (hihi)...

  • telefonversteher: funktioniert es bei Dir denn über den IE ?


    Zitat von telefonversteher


    Ich kann nur jedem empfehlen, für den Fragebogen den IE zu benutzen, in der Hoffnung, dass es wenigstens bei dem funktioniert mit dem Popup...


    Vlt. haste zu sehr an den Einstellungen rumgefummelt, speziell Javascript oder irgendwelche komischen Add-Ons (Erweiterungen) installiert, die das Anzeigen dieses Popups verhindern.


    Wie gesagt, bei mir funktioniert es problemlos im Firefox und das auch mit aktiviertem Adblocker ;)


    Zitat von telefonversteher


    Ich hab das Fenster ja immernoch offen.


    Nachdem Du den Adblocker und NoScript deaktiviert hast, die Javascript-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt und den Popup-Blocker abgestellt hast, musst Du natürlich den Fragebogen nochmal ausfüllen um zur Endseite zu kommen und das Popup öffnen zu lassen ! ;)

  • Ich hab es direkt mit IE probiert und es hat funktioniert ;).
    Auch von mir ein Dankeschön an den Tippgeber :top: .

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Weil es gerade so schön passt:


    Bei all den privaten Daten die alle von einem wissen wollen:


    Ist es eigentlich rechtlich ok eine Person "zu erfinden"?
    Also bei mir im Haushalt eine Manuela Mustermann, auf die ich dann Versicherungsangebote usw. anfordere?

  • Hallo

    Zitat


    Bei all den privaten Daten die alle von einem wissen wollen:
    Ist es eigentlich rechtlich ok eine Person "zu erfinden"?


    den Gutschein gibt es nach der Tarifkalkulation (steht auch so in den Teilnahmebedingungen). Die Anforderung des Angebots musst Du eigentlich gar nicht machen. Also vergiss mal die "Mustermänner" :-)


    Gruss
    Dieter

  • Re: http://shop.cxtreme.de


    Zitat

    Original geschrieben von Quadrat80
    http://shop.cxtreme.de


    Code: 020105-6T
    Wert: 10 Euro
    MBW: 20 Euro


    Conrad (bzw. der Ableger cxtreme) ist und bleibt ein Saftladen. :mad:
    Ich bekomme die Meldung "Der Bonus wurde bereits von Ihnen eingelöst!", obwohl ich dort noch niemals bestellt habe. :confused:
    Kann mir das nur so erklären, dass nach dem Löschen eines Gutscheins aus dem Warenkorb dieser schon als eingelöst gilt!? Sehr tolle Logik. :flop:


    PS: Die 20€ MBW gelten anscheinend NACH Abzug des GS, also muss man für 30€ bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!