Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: GMX-Angebot



    erledigt !

  • Zitat

    Original geschrieben von fuxxi
    keine ahnung was ihr macht, aber das popup kommt ganz zum schluß (natürlich), beim punkt "Angebot", dort wo auch der voraussichtliche Preis für die Kfz-Versicherung angezeigt wird, nach unten scrollen und dort ist dann das popup ;)


    Also ich hab auf dieser Angebotsseite ganz genau gekuckt. Da war mit Firefox2 (Adblock und Popupblocker vor dem Fragebogen deaktiviert) kein Popup. Wie kann ein Popup denn "nach unten scrollen und dort ist dann das popup" irgendwo sein? Muss man da noch irgendwo klicken?


    Zitat

    Original geschrieben von fuxxi
    da poste ich extra nicht diesen link und dann solch ein mist..


    Ich bin dankbar dafür, denn ich hab mich durch die Umfrage gequält und dann keinen versprochenes Gutscheinpopup bekommen.


    Übrigens soll ich 85Eur statt bei meiner bisherigen Versicherung 72 Eur zahlen...

  • Und hier die Teilnahmebedingungen:


    * Gutscheine werden nur für vollständig manuell durchgeführte
    Tarifkalkulationen
    über den GMX Best-Price Tarifrechner-Button
    vergeben. Die Vergabe der Gutscheine ist unabhängig vom
    Abschluss eines Versicherungsvertrages bei Direct Line.
    Jeder GMX Nutzer kann nur einen Gutschein pro Person
    beziehen, auch wenn mehrere Angebote berechnet
    werden. Teilnehmer müssen zum Erhalt des Gut-
    scheins während der Tarifkalkulation die Eingabe
    von Namen und E-Mail Adresse über ein Pop-Up
    Fenster vornehmen. Der Einsatz von sog. Pop-Up
    Blockern kann eine Teilnahme verhindern und sollte
    deaktiviert werden!
    Direct Line behält sich vor, die Vergabe von Gutscheinen ohne Angabe
    von Gründen einzuschränken oder auszusetzen. Der Rechts weg ist aus-
    geschlossen. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der
    Gutschein wird Ihnen in Form eines Codes wenige Tage nach Angebots-
    berechnung per E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse zugesandt.
    Den Gutschein können Sie bei http://www.Amazon.de einlösen, indem Sie bei
    einer Bestellung auf der Bezahlseite den Gutschein-Code angeben. Bitte
    beachten Sie, dass bei einer Bestellung bei Amazon unter Umständen
    Versandkosten anfallen. Der Gutschein muss bei Amazon.de innerhalb
    von 2 Jahren eingelöst werden. Diese Aktion ist ausschließlich vom
    16.11. bis 19.11.2006 gültig.


    Insofern ist auch die Frage geklärt, ob man ein gmx-Konto haben muss.


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Also ich hab auf dieser Angebotsseite ganz genau gekuckt. Da war mit Firefox2 (Adblock und Popupblocker vor dem Fragebogen deaktiviert) kein Popup. Wie kann ein Popup denn "nach unten scrollen und dort ist dann das popup" irgendwo sein? Muss man da noch irgendwo klicken?


    ich sagte Du sollst nach unten scrollen, das Popup scrollt nicht durch den BS. Obwohl es sowas auch gibt :)


    Das Popup befindet sich wie gesagt ganz am Ende, wenn man sich durch den Tarifrechner arbeitet unten links (ja, man muss nach unten scrollen, um es zu sehen).


    Dort gibt man dann e-Mail-Adresse, Name und Vorname ein und klickt auf "Senden".


    Den Gutschein erhält man angeblich innerhalb von ein paar Tagen.



  • Das Pop-up war genau da, wo fuxxi es beschrieben hat (unten links) und konnte separat geschlossen werden. Wie es sein kann? Keine Ahnung. War aber so.


    Kurz total OT: Du bezahlst 72 € für Deine Versicherung? Monatlich/jährlich? Haftpflicht/Teil- oder Vollkasko? Welche Marke/Modell?



  • Sorry, aber wie gesagt da is nirgends was :
    Imageshack
    (eh ein Neunmalschlauer kommt: Adblock WAR während des Ausfüllens deaktiviert, während des Screenshotens jedoch nicht mehr)


    (OT:Ford Fiesta '96, TK150, SF14, vierteljährlich, bei der DIV)

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Sorry, aber wie gesagt da is nirgends was :
    Imageshack
    (eh ein Neunmalschlauer kommt: Adblock WAR während des Ausfüllens deaktiviert, während des Screenshotens jedoch nicht mehr)


    bei mir taucht das Popup rechts oben auf und verdeckt den Angebotspreis. Popup ist ca. 440x270 Pixel groß :-)
    Javascript sollte möglich sein.


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Sorry, aber wie gesagt da is nirgends was :
    Imageshack
    (eh ein Neunmalschlauer kommt: Adblock WAR während des Ausfüllens deaktiviert, während des Screenshotens jedoch nicht mehr)


    (OT:Ford Fiesta '96, TK150, SF14, vierteljährlich, bei der DIV)


    Du musst natürlich sicherstellen, dass Du das ganze auch über den GMX-Link machst, sonstn funktioniert es von vornherein nicht!


    2. versuch doch mal über den Internet Explorer ?!


    3. Du musst auf der letzten Seite (die aus Deinem Screenshot ist die richtige Seite) GANZ nach UNTEN scrollen und dort auf der linken Seite befindet das mittelgroße Popup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!