ZitatOriginal geschrieben von Flankmaster
Gutschein an der Kasse vor Ort zeigen und glücklich sein .
Was genau sollte man denn zeigen? Man erhält ja nur ein Gutscheincode...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flankmaster
Gutschein an der Kasse vor Ort zeigen und glücklich sein .
Was genau sollte man denn zeigen? Man erhält ja nur ein Gutscheincode...
Lesen!
ZitatIhr Aktions-Code lautet: xxx
Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie eine zweite E-Mail mit dem Gutschein-Code übermittelt. Dieser Gutschein kann online unter http://www.atelco.de für jede Bestellung bis einschließlich 31. Dezember 2008 eingelöst werden.
Die wichtigen Stellen habe ich schon mal fett markiert, damit es nicht ganz so schwer ist. Vielleicht sollten wir zu dem Thema mal einen eigenen Thread aufmachen...
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Lesen!
Die wichtigen Stellen habe ich schon mal fett markiert, damit es nicht ganz so schwer ist. Vielleicht sollten wir zu dem Thema mal einen eigenen Thread aufmachen...
Evt war meine Frage nicht deutlich:
Wie bereits in dem Zitat zu lesen ist, erhält man bei der 2. Mail einen Gutschein Code.
Soll ich diesen Code, dann einfach bei der Kasse vorzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Soll ich diesen Code, dann einfach bei der Kasse vorzeigen?
Exakt! Ob Dein örtlicher Atelco das aber so akzeptiert, solltest Du vorab telefonisch trotzdem nochmal klären.
Letzte Atelco Frage meinerseits
Besteht die Möglichkeit Atelco VorOrt anzurufen? In meinem Fall: Bremen.
Auf Website/Telefonbuch.de finde ich keine TelNr.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
[...]damit der Gutschein eingelöst werden kann muß die Paypal-Bezahlung direkt über die Ebaykaufabwicklung erfolgen, nicht über ein vom VK eingesetztes Kaufabwicklungtool wie Afterbuy.
Wo steht denn etwas davon geschrieben?
Muss der Gesamtpreis 80 Euro betragen, also kann ich 10 Artikel bei einem Händler kaufen oder muss der "Artikelpreis" mind. 80 Euro betragen?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wo steht denn etwas davon geschrieben?
Im E-Mail: Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy) erfolgen, kann der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden.
Also geht es nicht die Sachen zu einer Filiale schicken zu lassen oder geht nur Versand? Naja damit könnt ich auch leben bisschen Versandkosten zu bezahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!