gibts beim atelco gutschein bei computerbild nen mindestbestellwert?
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Lesen!!!
Es gibt keinen Mindestbestellwert! -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
20 Euro Gutschein bei atelco.deBei der Registrierung auf Atelco.de kann ich leider nirgends den Aktions-Code eingeben!?
Kann mir jemand helfen?!
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Bei der Registrierung auf Atelco.de kann ich leider nirgends den Aktions-Code eingeben!?Kann mir jemand helfen?!
Erst registrieren, dann anmelden und Code eingeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Atelco ist aber auch nicht verkehrt, kann man die Artikel in der Filiale abholen? geht sonst bei Atelco immer auch ohne Probleme, dann spart man die 5 € Versandkosten
Funktioniert leider nicht, das erforderliche Eingabefeld für Gutscheine erscheint nur bei Bestellung über Versand, aber auch so eine top Aktion :top:
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Erst registrieren, dann anmelden und Code eingeben...Ja, habs mittlerweile auch gefunden! Dank Dir dennoch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Atelco ist aber auch nicht verkehrt, kann man die Artikel in der Filiale abholen? geht sonst bei Atelco immer auch ohne Probleme, dann spart man die 5 € Versandkosten
aber ich nirgends wo man den dann den Code angibt
-
Nach Eingabe der Rechnungs- und Lieferadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
20 Euro Gutschein bei atelco.deHallo, wie länge hat es denn gedauert, bis ihr den Gutschein bekommen habt? Und habt ihr dieses Häkchen gesetzt?
Bei mir ist immer noch nichts angekommen...Edit: auch im Spamordner (Provider und E-Mailprogramm) war nichts, hab's jetzt mit einer anderen Adresse und im IE (statt Firefox) versucht und es hat geklappt.
Vielen Dank an den Tippgeber, den Gutschein kann ich sehr gut gebrauchen! -
häkchen ist nicht nötig, mail war sofort da, prüf deinen (ggf. providerseitigen) spamordner
Vielen Dank für diesen genialen Gutscheintipp!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!