Notebooksbilliger.de
Gutschein: 86adc5
Gutscheinwert: 10€
Gutschein Mindestbestellwert: 300€
Gutschein in Bestellschritt 2 von 3 eingeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Notebooksbilliger.de
Gutschein: 86adc5
Gutscheinwert: 10€
Gutschein Mindestbestellwert: 300€
Gutschein in Bestellschritt 2 von 3 eingeben
Closeup.de
5,00 EUR
Gutscheinnummer: 8E750903659
gültig bis 18.03.08,
Mindestbestellwert 15,00 EUR
1x verwertbar, kA ob es nur an mich gebunden ist.
Zitat20% Rabatt auf jedes Produkt – aber schnell müssen Sie sein! Dieser unglaubliche Rabatt gilt nur für die ersten 500 Bestellungen.
Gilt nur, wenn der Rabatt angezeigt wird.
buch.de
Hier mal wieder 3,- EUR Gutscheine für buch.de. MBW 20,- EUR, für Bücher!!!
LAGSCFIENSDGXIXF
LAGWNMUDAQYIURWN
LAGDSNEDBGIDJAZE
LAGLIARNCGAFVREB
Wollte sagen das der Notebooksbilliger.de schon nicht mehr geht
Anzeige: Kann nur einmal verwendet werden.
Gruß
5 Euro Rabatt auf alle TchiboMobil SIM-Karten oder Mobiltelefone, die bis 30.03.2008 in der Filiale oder unter http://www.freundesliste-sms.de gekauft werden:
HANDY57
Das ist ein Universalgutschein, der mehrmals eingelöst werden kann.
Der Gutscheincode kann ganz normal über Tchibo.de eingelöst werden, man braucht auch nicht unbedingt auf http://www.freundesliste-sms.de zu gehen, denn die leiten einen über einen Ref-Link auch nur auf die Tchibo-Seite weiter. Wie man den Gutschein in ner Filiale einlösen kann, weis ich nicht, denn der Code geht ja nur online.
Außerdem ist zu beachten, dass der Gutschein, egal wo man Ihn einlöst, lediglich 1 Mal pro Person und Kundenkonto anerkannt wird.
SuperSucher
doppelt
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher Wie man den Gutschein in ner Filiale einlösen kann, weis ich nicht, denn der Code geht ja nur online.
Wahrscheinlich muß man den der Kaffeetante beim Kauf ins Ohr flüstern.
"Keine Versandkosten für Ihre nächste Online-Bestellung."
Code: VF07H9L63KTK
Sollte universal sein. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!