10,- Euro Gutschein bei Gametop.de (Konsolenumbau). Immer gültig, universell und für jeden Umbau (nicht Kauf) einsetzbar
http://www.gametop2.de/gutschein.jpg
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Dieser Code ist gültig für Ihre E-Mail-Adresse:Also nichts mit universal...
Wow :top:
ich konnte den Gutschein problemlos einlösen!
Danke für den Tip
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wow :top:ich konnte den Gutschein problemlos einlösen!
Danke für den Tip
Hi,
hattest du es auch per Post oder Email bekommen oder hast du es einfach so ausprobiert?
-
Habe den Gutschein nicht persönlich erhalten, sondern einfach ausprobiert
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Habe den Gutschein nicht persönlich erhalten, sondern einfach ausprobiertOkey, danke für die schnelle Antwort. Wollte über Ebay gerne was kaufen, nur war ich mir nicht sicher ob das so klappt.
-
-
Bei mir funktioniert der Paypal Gutschein nicht (wollte einen rapidshare account kaufen) weiß jemand woran es liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Bei mir funktioniert der Paypal Gutschein nicht (wollte einen rapidshare account kaufen) weiß jemand woran es liegen könnte?F: Wie löse ich einen Gutschein ein?
A: Um einen Gutschein einzulösen, geben Sie den Einlösungscode während der Kaufabwicklung ein, und klicken Sie auf Einlösen. Gutscheine können nur für eBay-Artikel eingelöst werden, die folgende Anforderungen erfüllen:* Der Verkäufer muss PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren.
* Die Artikel erfüllen alle auf dem Gutschein aufgedruckten Anforderungen.
* Die Artikel müssen innerhalb von 10 Tagen nach Auktionsende des Artikels mit PayPal bezahlt werden.Dies steht so im Paypal FAQ, die Gutscheine gelten nur für Artikel, die über Ebay erworben wurden.
-
Okay, vielen Dank SuperSucher
Hatte nicht in der Hilfe geguckt (finde da normalerweise nie sinnvolle Infos) sorry
-
10 € Gutschein für discount24.de
Code: 0004TVK30EC4
gültig bis 31.03.2008
MBW: 60 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!