Hier gibts 20,- Euro Gutschein für die Teilnahme an einer (schwachsinnigen) Umfrage mit 3 Fragen
arp
Keine Ahnung, ob der Shop was taugt, wenn ja bitte hier posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332973
Auf die Schnelle gefunden:
Brother HL 2070N: 119,- Euro - 20,-= 99 -> scheinbar ganz guter Kurs
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hier gibts 20,- Euro Gutschein für die Teilnahme an einer (schwachsinnigen) Umfrage mit 3 Fragen
arp
Keine Ahnung, ob der Shop was taugt, wenn ja bitte hier posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332973
Brother HL 2070N: 119,- Euro - 20,-= 99 -> scheinbar ganz guter KursMBW 100€
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Brother HL 2070N: 119,- Euro - 20,-= 99 -> scheinbar ganz guter Kursänder mal den link - deine logindaten hängen da mit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
MBW 100€Stimmt, hatte ich vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von Yoda-III
änder mal den link - deine logindaten hängen da mit drin.
In welchem Link? Arp? Meinetwegen, hab dort kein Konto :confused:
Irgendwas stimmt mit dem Link nicht, momentan funktioniert er nicht :confused: :flop: -
Habe folgenden Gutscheint bekommen bei Pixum:
Zitat
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Kundenumfrage erhalten Sie
einen Gutschein über 25 Gratis-Abzüge im 10cm Format (exkl. Versand&Bearbeitung).Ihr Gutschein-Code* lautet:
693eb-6f687-397dc
(gültig bis 31.05.2008)Da ich meistens wesentlich mehr Fotos pro Bestellung entwickeln lasse, lohnt sich selbst der Gutschein für mich nicht :).
Anmerkung: Ich weiss nicht ob der Gutschein personalisiert ist, falls doch, und er nicht funktioniert, bitte kurz Bescheid sagen dann hole ich ihn raus.
-
Erstmal hallo zusammen,
auf der Homepage vom Schlecker gibt es einen Gutscheinlink
zur Videobuster-Anmeldeseite.Bei Einzahlung von 10,20 oder 50 € auf das Guthabenkonto wird der jeweilige Betrag verdoppelt.
Beim Klick auf den z.B. 100€ Abschnitt auf der Schleckerseite kommt man zur Videobuster-Anmeldeseite. Der Gutschein hat dann folgenden Beschreibungstext:
Zitat"Wir verdoppeln Ihren Einsatz. Wenn Sie während der Anmeldung Ihr Kundenkonto mit 50 € aufladen, spendieren wir den gleichen Betrag noch mal als Guthaben (Auszahlung nicht möglich)."
Brettacher
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Habe folgenden Gutscheint bekommen bei Pixum:Da ich meistens wesentlich mehr Fotos pro Bestellung entwickeln lasse, lohnt sich selbst der Gutschein für mich nicht :).
Anmerkung: Ich weiss nicht ob der Gutschein personalisiert ist, falls doch, und er nicht funktioniert, bitte kurz Bescheid sagen dann hole ich ihn raus.
hi,
da ich zur zeit keine abzüge brauche habe ich ihn nicht ausprobiert, aber wo hast du den code denn her? -
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden? Videobuster und Netleih ist das gleiche? War vor 2 Jahren mal bei Netleih, da war es AFAIR ganz ok. Ist das immer noch so?
Wenn man das umrechnet, bekommt man das größte Paket für 3 Monate für 50 Euro. Also etwas mehr als 1,- Euro pro DVD. -
Hi,
ich benutze gerade den hier schon mehrfach geposteten 15€ Gutschein von Lenscare. Nun bin ich Neukunde und kann bei der Bestellung einen Freundschaftswerbungsgutschein anbieten. Wer ist den schon Kunde bei Lenscare und hat Interesse an:
Prämie 1: Warengutschein über EUR 20,00
Prämie 2: Dinner-Set
Prämie 3: MP3-Player
Prämie 4: Douglasgutschein über EUR 20,00Bräuchte eine PN mit dem Vor- und Nachname sowie der Kundennummer um einen "Beweisfoto", dass ich nicht nur eure Daten will:
http://picasaweb.google.de/Hei…photo#5170152658791213346
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!