Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick_HGW
    PayPal Gutscheincode über 10 €: " C-RABATT17DE " Angeblich nur einmal verwendbar laut Mail. Einfach probieren ob er ein zweites mal funzt.

Gutscheincode ist an deine Paypal-Adresse gebunden...Wenn du die 10 Euro unbedingt verschenken möchtest, kannst du mir sie gerne überweisen... :D
    Meine Paypal-Adresse lautet :D:D:D @ :D:D:D .de

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Gutscheincode ist an deine Paypal-Adresse gebunden...Wenn du die 10 Euro unbedingt verschenken möchtest, kannst du mir sie gerne überweisen... :D
    Meine Paypal-Adresse lautet :D:D:D @ :D:D:D .de

Könnt ja so machen, wie bei den Vodafone Stars....

Er 8€, du 2 € :p

• der paypal code scheint aber universell zu sein :top:
    es sollte mal jemand der die email nicht erhalten hat testen, ob er generell bei jedem paypal account einmal funktioniert.
    ode rhat den eh jeder der bei paypal und ebay angemeldet ist bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick_HGW
    PayPal Gutscheincode über 10 €: " C-RABATT17DE " Angeblich nur einmal verwendbar laut Mail. Einfach probieren ob er ein zweites mal funzt.

und wie wird der eingelöst??

• 28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    CD-wow-Gutschein

Vielen Dank! Die aktuelle Travis-CD für 2,99 frei Haus!! :top: :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• und weils so schön war direkt noch einmal einen cdwow code... Bedingungen wie beim Posting zuvor...

CDWOW! bietet mittlerweile über 1 Millionen CDs, DVDs und Spiele an und wir möchten Ihnen den Einkauf mit einem 3 € Gutschein versüßen:

91bfb-dc801-32b88-a185e

Diesen können Sie wie gewohnt im Gutscheinfeld eintragen.

Der Gutschein ist bis einschließlich 26/02/2007 um Mitternacht gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!