Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Bahn: 10 EUR-Gutschein

Hallo,

gibt's per PN (und nur so)!

10 EUR Gutschein einlösbar bis 1.5.2008, nur im Internet als Online-Ticket ab Fahrkartenpreis von 50 EUR.

Gerne nehme ich dafür auch einen Gutschein von amazon.de, bol.de, tchibo.de ...

Gruss
    Dieter

• Nabend !!!
    So heute mal was anderes nettes:

Ich habe ein Gratis Ticket für die CeBIT zu verschenken, ein eTicket ergo keine Versandkosten.

Der erste, der sich per PN bei mir meldet, bekommt von mir die komplette Mail in der der Link steht unter dem man sich das persönliche Ticket ausdrucken kann.

Im Gegenzug würde ich mich riesig über einen 5 € Gutschein für Amazon aus der letzten Aktion (Pringles?) freuen.

Gruß aus Leverkusen

• Irgendein Moderator an Bord?

Die Verfasser der letzten beiden Beiträge ... na ja.

Das Buhlen um Amazon-Gutscheine widerspricht doch wohl dem Threadtitel.

• beeker, Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
    1. Verlange oder buhle ich hier um nichts,
    2. passt dein hilfreicher Kommentar glaube ich auch nicht so ganz recht hier rein....

Ja, genau so wenig wie dieser Post von mir....

man man man

• Hier noch einige Gutschein-Codes

Blume2000.de 5-Euro GE618917

Lenscare.de 15Euro (50€ Mbw) A8M4L2C9

vinos.de 10€ AMA120710

• Zitat

Original geschrieben von Carsten, in diesem Thread, erstes Posting
    Zur Auffrischung nochmal kurz die Regeln:
    Kein Gebettel um Gutscheine, keine Tauschangebote oder sonstiges in dieser Art.

Für alle anderen - sind diese buch.de-Gutscheine eigentlich für irgend jemanden interessant?

Falls ja:

LAGUJFIUJHBSSTTJ
    LAGUXFYLIPIYDTHE
    LAGVYRGUKCGYDNMM

Nur ein Gutschein pro Bestellung, Weiterverkauf nicht gestattet, Mindestbestellwert 20 Euro, keine Barauszahlung, Einlösung nur in haushaltsüblichen Mengen.

• Die Bahn Gutschein

Habe auch noch einen Bahn-Gutschein für ein Online-Ticket zu den bekannten Konditionen (bis 15.02. einlösbar, 5 EUR ab 30 EUR Fahrkartenwert). Bitte bescheid geben, wenn jemand ihn benutzt hat:

P6KAKIGG2

FxE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!