Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Hmmm... bei mir funktioniert es nicht (MBW beachtet). Ist der an bestimmte Produktgruppen gebunden? Ich wollte DVDs damit bestellen. :(


    Vielleicht liegt es daran, dass es kein Amazon-Gutschein ist. :D


    Der Gutschein gilt für http://www.jochen-schweizer.de!

  • Ein Gutscheincode für Maxdome:


    Mit 1302pp08 könnt Ihr euch eine Folge Private Practice reinziehen.


    Viel Spass


    Markus

  • Gutschein von valentins


    Hallo zusammen,


    habe bei einer Amazon-Bestellung einen Gutschein von http://www.valentins.de bekommen:


    Gutscheincode: amazon5337, Wert: 5,00 Euro


    Gültig einmal pro Person, bis 31.12.2009. Mindestbestellwert: 19,99 Euro.


    Beste Grüsse


    Prinzipal

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Jung
    Stimmt, der Gutschein gilt für jochen-schweizer.de. War vielleicht ein bisschen blöd beschrieben von mir


    Mittlerweile war es mir dann auch klar geworden, macht nix... ;)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • ...für Payback-Registration Extra-Punkte...?!


    Hallo,


    ich will mich für das Bonusprogramm Payback registrieren...!!!


    Bei ARAL gibt es die Payback-Karten zum Mitnehmen, die man dann nur noch registrierten brauch.


    Nun meine Frage:


    Gibt es zur Zeit irgend eine Aktion, wo man für die Registration zusätzlich noch für den Start Punkte bekommt...???


    Ich glaube bei Cortor Consors gab es mal 15.000 Punkte für die Eröffnung eines Account bei denen...!?


    Bei real, DM usw. habe ich nichts gefunden...!!!

  • nein, für payback gibt es keine "start-prämie" o. ä.
    nur für die payback-visa-card sind es 5 euro oder so, das lohnt sich aber idR absolut nicht.
    einfach mal im forum die suche nutzen, da kommst du auch auf diese antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!