ich habe noch 5eu Bahngutscheine.
Bei Interesse Pn. Wer zuerst kommt malt zuerst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
So alle 10 Stück sind weg den Gewinnern viel Spass
[edit by CR]
Bitte TT-Regeln bzgl. Partner-IDS beachten!
Mach das schnell wieder weg, sonst warst du hier mal Mitglied........
JPC:
Versandkostenfreie Lieferung bis 20.01.2008 24:00 Uhr
ADAC-Mitglieder:
JPC: Als ADAC-Mitglied erhalten Sie in jedem Quartal einen Gutschein über 6 EUR, den Sie bei Ihren Einkäufen von CDs und DVDs im Ausstellungsquartal einlösen können. Der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins beträgt 29,90 EUR.
Praktiker: Sparen Sie zum Kooperations-Auftakt exklusiv 20% auf alles* jeden Mittwoch im Januar - am 16., 23. und 30.01. Einfach ADAC-Clubkarte vorzeigen und günstiger einkaufen.
*Ausgenommen: Bereits reduzierte Artikel, Tiernahrung, Zement, Mörtelprodukte, Kupferrohr, NYM-Kabel, Heizkörper, Gas und Briketts.
5€ und versandkostenfrei für BilligBuch.de
Zitat
Der Gutschein ist gültig ab einem Mindestbestellwert von 20,- € bei Bestellungen bis einschließlich 12.03.2008. Zusätzlich erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschland versandkostenfrei.
IHRE GUTSCHEIN-NUMMER: DB5CC7
Weiß aber nicht, ob der allgemein gültig ist...
ZitatOriginal geschrieben von looking
Von Paypal gibt es gerade eine Aktion "Sparen Sie jetzt die Versandkosten", gültig bei Ebay-Auktionen mit Paypalzahlung unter bestimmten Bedingungen:
http://pages.ebay.de/paypal/versandkostenfrei/
Achtung:
Unbedingt erst prüfen, ob man mit seinem Ebay-Account diese Aktion nutzen kann. Dazu bei ebay einloggen und prüfen, ob dann diese obige Seite mit dem Hinweis und den Nutzungsbedingungen kommt.
Hat ja "leider" nicht so funktioniert, wie angegeben (siehe Seite 201 und folgende).
Daraufhin hatte ich mich bei Paypal beschwert.
Heute habe ich 20 Euro auf mein Paypalaccount bekommen, obwohl die Versandkosten unter 10 Euro lagen
Also vielen Dank für den Hinweis:top:
Und damit sich keiner beschwert:
5,00 Euro für booksload.de: WKNF8GXR
An welche Email haste dich beschwert ? Ich hab mich auch 2 mal beschwerd und es kam keine Antwort.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rina02
Hat ja "leider" nicht so funktioniert, wie angegeben (siehe Seite 201 und folgende).
Daraufhin hatte ich mich bei Paypal beschwert.
Heute habe ich 20 Euro auf mein Paypalaccount bekommen, obwohl die Versandkosten unter 10 Euro lagen
Also vielen Dank für den Hinweis:top:
Und damit sich keiner beschwert:
5,00 Euro für booksload.de: WKNF8GXR
Ich habe das Kontaktformular von der Paypalseite verwendet.
Und wie kommt man dahin? Find die möglichkeit nicht, denen zu schreiben
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Ich habe das Kontaktformular von der Paypalseite verwendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!