Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    MyToys 10 Euro Gutschein*:

W9JFAKHYKHAY

*Ihr persönlicher Gutschein: Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden. Er ist bis zum 31.01.07 und ab einem Bestellwert von 30 Euro gültig. Den Gutschein verrechnen wir direkt bei Ihrem Einkauf bei myToys.de. Geben Sie dazu Ihre persönliche Gutschein-Nummer am Schluss des Bestellvorgangs ein. Der Gutschein kann nur online genutzt werden, Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden, eine Kombination mit einem Rabatt oder Gratisartikel ist ausgeschlossen. Auf Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.

Danke!

Gutschein ist mehrfach einsetzbar.

• myToys
    5 Euro, MBW 20 Euro
    gültig bis 31.12.06
    keine Bücher und Gutscheine
    5KMMYMJEN7XK
    Universalgutschein

myToys
    5 Euro, MBW 20 Euro
    gültig bis 31.12.06
    keine Bücher und Gutscheine
    WXNWWCMDKWEF
    Universalgutschein

buecher.de/karte
    5 Euro, MBW 25 Euro
    alles außer Büchern
    G5GS-8SA3-89K3-34Y5
    gültig bis 28.2.07
    Universalgutschein

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: electronicscout24 24€ Gutschein mit 120MBW

Zitat

Original geschrieben von TaO

Für alle, die noch einen DS-Lite Schwarz für sage und schreibe 107,90€ suchen! ;)

Wie lange ist denn der Gutschein gültig?

Auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden?

• Re: Re: electronicscout24 24€ Gutschein mit 120MBW

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wie lange ist denn der Gutschein gültig?

Auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden?

* gültig bis 30.11.2006
    * auch für Bestandskunden
    * Mindestbestellwert 120 Euro

(Hab ich von einer anderen Gutscheinseite, also nicht 100% bestätigt.)

ElectronicScout24

20 Euro

scout432

* gültig bis 30.11.2006
    * Mindestbestellwert 100 Euro

• ElectronicScout24 feiert Geburtstag und Sie können sparen: Melden Sie sich jetzt an und stöbern Sie in unseren Geburtstagsangeboten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltgeräte. Überzeugen Sie sich von unseren sensationell günstigen Angeboten, und sichern Sie sich einen Gutschein über 24 Euro für Ihren Einkauf bei ElectronicScout24

Ihr Gutscheincode: adr2471
    Der Anmeldelink aus der Mail: http://de.domeus.com/re?l=j30m4I1c2fIr

Der Gutschein ist gültig bis 30.11.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 120 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.

Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "adr2471" eingeben. 24 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• So, krieg hier jetzt so langsam nen dicken Hals. :mad:

Bei mir funktioniert keiner der letzten E24-Gutscheine wie er sollte.

Ich bin Bestandskunde, aber selbst bevor ich mich bei E24 eingeloggt habe, gingen sie nicht...

1.
    Wert: 24 €
    Gutschein-Code: adr2472
    MBW: 120

2.
    * gültig bis 30.11.2006
    * auch für Bestandskunden
    * Gutschein-Code: scout432
    * Mindestbestellwert 120 Euro
    Wert: 24 € bzw. 20 €

3. (habe ich vorhin noch im Netz gefunden)
    gültig bis 30.11.2006
    Wert: 24 €
    Gutschein-Code: adr2471
    MBW: 100

Mein Gesamtpreis liegt bei genau 120 € (114 € Warenwert + 6 € Versand).

Also zumindest der letzte müßte ja funktionieren, wenn die Versandkosten bei E24 nicht zum MBW dazugezählt werden, tut er aber nicht. :mad: :flop:

Hat jemand noch einen anderen Code zur Hand?

Edit:
    lol, jetzt hat Martin Kissel den Gutscheincode auch gepostet, aber mit mehr Info. :top:
    Jedoch wenn ich bei mir 2 Artikel auswähle, also dann 228 € Warenwert habe, wird der adr2471 auch bei mir akzeptiert, sonst kommt spätestens wenn ich zur Kasse gehe die Fehlermeldung, scheint also auch für Bestandskunden zu gelten.

Edit 2:
    So mein Hals wird dicker:

Jetzt habe ich den gleichen Artikel von einem anderen Anbieter in den Warenkorb gelegt und die Bestellung bis zur "Bestellung abschließen" durchgespielt und diesmal wird der adr2471 ohne weiteres genommen. Warenwert diesmal 119 € (gerade mal 5 € mehr, aber trotzdem immernoch "weit" über 100 €) + Versand. :mad:

• Irgendwie scheinst Du mir die richtige Kombination von Gutscheincodes und Bedingungen nicht hinbekommen zu haben.

Beispiel adr2471:

1. MBW ist 120 Euro, nicht 100 Euro.
    2. Der Warenwert muss 120 Euro betragen, Versandkosten kommen dann erst noch dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!