Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Der Wert der Payback-Punkte (die sich ja bekanntlich in Bares umwandeln lassen) entspricht in etwa den Conrad-Versandkosten.

So war das gemeint, denke ich ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich glaube er at das so gemeint das er sich die 500 Paybackpunkte auszahlen lässt und damit dann die Versandkosten gedeckt sind kann aber auch sein das ich es falsch Verstanden hab.

Gruß

• wenn ich über payback seite auf den link zu conrad anklicke
    komme ich nicht auf die conrad seite
    wäre blöd wen ich die bestellung ohne die 500 paypunkte abgebe

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    verstanden!

Wer bist Du denn, Möchtegerngangsta in Sheriffverkleidung?

Solche Leute wie Du finde ich eben einfach absolut abstoßend, die jedes gut gemeinte Angebot so maß- & schamlos ausnutzen. Letztlich zahlt die Gemeinschaft dafür. Dass ist wie mit den Ladendieben. Ja Freundchen, verstanden!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von mabasa
    wenn ich über payback seite auf den link zu conrad anklicke
    komme ich nicht auf die conrad seite
    wäre blöd wen ich die bestellung ohne die 500 paypunkte abgebe

http://www.payback.de/pb/conrad_shop/id/28058/index.html

Paybacknummer eingaben und ab zum Shop, das funktioniert.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Hallo,
    mal vielleicht eine dumme Frage, aber, was ist der Beste Weg eine Payback Karte zu bekommen? Ich meine, gibt es auch da ein Vorteilshafter Weg um die Karte selbst zu bekommen?
    danke.

• Bahn.de-Gutschein

Hallo,

habe einen 5-Euro-Gutschein für Bahn.de abzugeben. Mindestfahrkartenpreis: 50 Euro (ohne Reservierung) / gültig bis 16.01.2008.
    Wenn jemand im Gegenzug einen Gutschein für Jochen Schweizer aus der McDonalds-Aktion an mich abtreten könnte, würde mich das freuen, ist aber natürlich nicht zwingend notwendig. Bitte PN!

Gruß,

The Muppet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!