Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Habe mich eben bei lovefilm angemeldet. Es sind tatsächlich 30 Tage (keine 2 Wochen). Es wird am Ende des Bestellvorganges angezeigt.


    Bzgl. Aktionen der Onlinevideotheken empfehle ich folgende Seite:


    DVD-Verleih

  • Snapfisch / Pixaco über 2,70€: SNAPFISH-NOW

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • neckermann und co. - frage


    wenn ich einen gutschein-code (10 euo) habe, auf dem anscheinend kein mbw ist... und mir dann ein artikel für 4 euro bestelle...wird dann eigentlich der rest auf die versandkosten verrechnet oder gelten die gutscheine generell nur fürs einkaufen (und nicht zum verrechnen auch der versandkosten) !!!

  • Dress-for-less


    http://www.dress-for-less.de


    5 € Gutschein


    Gutscheincode: 4NE9ABEH67X6


    "Tragen Sie diesen Gutscheincode im Online Bestellformular ein. Der Betrag von 5 € wird Ihnen direkt gutgeschrieben. Pro Bestellung und Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig bis 31.03.2007.

  • Re: neckermann und co. - frage


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    wenn ich einen gutschein-code (10 euo) habe, auf dem anscheinend kein mbw ist... und mir dann ein artikel für 4 euro bestelle...wird dann eigentlich der rest auf die versandkosten verrechnet oder gelten die gutscheine generell nur fürs einkaufen (und nicht zum verrechnen auch der versandkosten) !!!


    Offiz. MBW ist ja 25 €, unter 10 € wird eine Bestellung meist gar nicht ausgeführt. 10 € sollte der Bestellwert also immer betragen.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    Habe mich eben bei lovefilm angemeldet. Es sind tatsächlich 30 Tage (keine 2 Wochen). Es wird am Ende des Bestellvorganges angezeigt.


    Bzgl. Aktionen der Onlinevideotheken empfehle ich folgende Seite:


    DVD-Verleih


    Hab mich auch angemeldet!


    Mal sehen wann die erste DVD ankommt :top:

  • Re: Re: neckermann und co. - frage


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Offiz. MBW ist ja 25 €, unter 10 € wird eine Bestellung meist gar nicht ausgeführt. 10 € sollte der Bestellwert also immer betragen.


    ich hab mal ein probelauf durcchgemacht, und den bestellvorgang bis zum letzten schritt ausgeführt (letzter check, bevor die bestellung abgeschickt wird)!!!


    und das system hat meinen gutschein akzeptiert (pop-up-fenster), auch das ich lediglich einen artikel füt 4 euro im warenkorb hatte...


    wunder wunder..!!!
    aber du bist also der meinung das man für mind. 10 euro was bestellen sollte ?

  • Bestellen kann man auch, die Bestellungen werden jedoch (meist) kommentarlos gelöscht und nicht ausgeführt.

    ...

  • Es kommt auf den Mitarbeiter an, der die Bestellung bearbeitet, manche führen sie auch unter 10€ warenwert aus, ist aber eher eine seltenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!