Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• booksload.de/mcd

DPSD448R
    BC9J6WXM

artido.de/mcd

K9GG1DL1L

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Von meinem letzten Aufenthalt in einerm Dt. Telekom Tagungshotel habe ich noch einen
    Gutschein für 3 Filme über T-Online on Demand

Bei Interesse schickt mir ne PM

vergeben

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    booksload.de/mcd

BC9J6WXM

Danke.

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• So, endlich darf ich auchmal geben:

Für artido! je 20€:

I6QZ6FQ9N

F2IN3CJ7J

für Booksload, je 5€:

8BM6WNFR

D7F6P7YK

bitte posten wenn verbraucht, dann editiere ich!

• Zitat

Original geschrieben von Turbo-T
    Für Jochen Schweizer je 20€:
    2MCD27J3QHL2LQPJ

Genial, herzlichsten Dank. :top:

EDIT: Ich hab gleich alle 3 genommen, wieder ein paar Weihnachtsgeschenke mehr... :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• libri.de

5 Euro
    Ihr Gutscheincode: Z6N9-Y8OI-RI3

*Der Gutschein
    - gilt ab einem Mindest-Bestellwert von 25 EUR
    - gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
    - ist einschließlich bis zum 12.12.07 gültig
    - ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar

bol.de

10%
    Ihr Gutschein-Code lautet: AKKGJZWVFQSMZQMM

* Gutschein gültig bis 09.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

K&M Elektronik
    5 Euro
    einzulösen ab einem Bestellwert von 50 Euro

Nr.: 0N3A85373F8159
    Diesen Gutschein können Sie ab sofort in unserem Online-Shop unter http://www.kmshop.de für Filialbestellungen einlösen.

K&M Elektronik
    5 Euro
    einzulösen ab einem Bestellwert von 50 Euro

Nr.: 0N5B6961A6FD6C
    Diesen Gutschein können Sie ab sofort in unserem Online-Shop unter http://www.kmelektronik.de für Filialbestellungen einlösen. Er ist nicht übertragbar und gültig bis 14.12.2007.

Vielleicht ist er ja doch übertragbar, einfach mal ausprobieren :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo, ich will mir bei Quelle was für 29,99 EUR bestellen. Der Quelle Gutschein ONLINE77 ist ja noch gültig und wird auch bei der Bestellung akzeptiert. Bloß liege ich ja einen Cent unter dem MBW. Wird es Probleme geben oder kann ich den bedenkenlos einsetzen?

• Tja, ich würd jetzt mal meinen, das 30 Euro nicht 29,99 Euro bedeutet. ICh glaub nicht das es funktioniert. Ist meine Meinung ohne zu wissen, ob Quelle vielleicht kundenfreundlich reagieren wird.

Viele Grüße
    sparbaer

• Zitat

Original geschrieben von sparbaer
    Tja, ich würd jetzt mal meinen, das 30 Euro nicht 29,99 Euro bedeutet. ICh glaub nicht das es funktioniert. Ist meine Meinung ohne zu wissen, ob Quelle vielleicht kundenfreundlich reagieren wird.

Ich hab mal gelesen, dass es bei jemandem geklappt hat.. war auch so wie hier, 1 oder 2 Cent unter MBW.. aber Gewissheit, würde ich darauf nicht verwetten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!