Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: ElectronicScout24

Kann es sein, dass dieser GS nicht nur für Erstbesteller, sondern auch für Bestandskunden gilt? :confused:
    Bei mir wird er jedenfalls in Abzug gebracht. Bin kein Neukunde und hatte sogar auch schon beim selben Verkäufer bestellt.
    :confused:

• dress-for-less

5 € dress-for-less:

99N8743NXSK6

anscheinend ohne MBW, gültig bis 31.03.2007
    Pro Bestellung und Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Ich wär vorsichtig - die Onlinesysteme checken das nicht immer - bei Conrad konntest Du früher z.B. 2 mal denselben gleichzeitig eingeben oder auch sich ausschliessende usw ...

Weiss nicht ob das nach aktuell ist - hab das nur mal gemerkt als ich per Zufall Durch Rückwärts/Vorwärts vom Browser den Effekt hervorgerufen hatte (bevor die Frage kommt: die Bestellung würde dann so sicherlich natürlich nicht ausgeführt werden und ich habs auch nicht versucht)

Also dass das online abgezogen wird heisst m.E. erst mal gar nichts! Ohnehin würde erst eine Versandbestätigung das ganze "anerkennen", oder wie war das gleich!? Jedenfalls wäre eine Bestellbestätigung oder sowas wie "Bestätigung über den Eingang ihrer Bestellung soundso" eh nicht ausreichend.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ich wär vorsichtig - die Onlinesysteme checken das nicht immer - bei Conrad konntest Du früher z.B. 2 mal denselben gleichzeitig eingeben oder auch sich ausschliessende usw ...

Weiss nicht ob das nach aktuell ist - hab das nur mal gemerkt als ich per Zufall Durch Rückwärts/Vorwärts vom Browser den Effekt hervorgerufen hatte (bevor die Frage kommt: die Bestellung würde dann so sicherlich natürlich nicht ausgeführt werden und ich habs auch nicht versucht)

Also dass das online abgezogen wird heisst m.E. erst mal gar nichts!

Naja, hab die Bestellung nun durchgeführt und von ES24 die Mailbestätigung erhalten. In der Zahlungsaufforderung ist der GS berücksichtigt worden und da der GS direkt von ES24 stammt und nicht vom jeweiligen Händler, dürfte es wohl geklappt haben. :top:

Fazit: Der GS adr9921 (24€-Abzug) ist nicht nur für Neukunden gültig (MBW: 150€).

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Fazit: Der GS adr9921 (24€-Abzug) ist nicht nur für Neukunden gültig (MBW: 150€).

Kann ich bestätigen ! Panasonic Festplattenrecorder für 318 Euro... ;)

Diese 24 Euro electronicscout Gutscheine sind meine Favorites. :top: Ich bin wohl einer der besten Kunden bei denen. Was ist dieses Jahr schon für ein Geld da gelassen habe...

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Kann ich bestätigen ! Panasonic Festplattenrecorder für 318 Euro... ;)

Diese 24 Euro electronicscout Gutscheine sind meine Favorites. :top: Ich bin wohl einer der besten Kunden bei denen. Was ist dieses Jahr schon für ein Geld da gelassen habe...

Hast du den Rekorder schon bekommen bzw. die Rechnung?
    Nicht dass der Gutschein zwar Online akzeptiert wird, aber dann nachträglich rausgenommen wird.

Gib dann mal bitte bescheid. :)

Wobei der 24 €-Gutschein mit MBW 120 € war mit definitiv am liebsten. :top:

• Der Recorder läuft schon :D

Ich zahle bei denen mit Kreditkarte und es wird von mir nur der Betrag freigegeben, wenn der Gutscheinbetrag abgezogen wurde. Danach ist die Transaktion praktisch durch. Du musst natürlich unbedingt die Käuferbewertungen vor Kauf ansehen. Es ist letzten Endes ein kleines ebay mit zentral organisierter Zahlungsabwicklung.

Die 24er Gutscheine mit 120 MBW fand ich auch besser. Am besten waren allerdings die 50 Euro zu Vater- bzw. Muttertag. :p

• Wo wir gerade beim Thema sind:

Code: scout24753
    Wert: 20,- €
    MBW: 100,- €

Keine Ahnung, ob der auch für Bestandskunden geht, da ich ihn nicht ausprobiert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!