Nein, nicht kombinierbar, da Aktionsgutschein.
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Re: Amazon Gutschein aus Umfrage
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Hat noch jemand einen Gutschein aus der Umfrage und braucht den nicht weil er nicht für Bücher gilt?Ich habe einen Amazon Gutschein 5 Euro der NUR für Bücher gilt. Mag wer tauschen?
Beides ist hier falsch.
Gesuche sind hier verboten (siehe Threadtitel) und getauscht wir im Biete & Tausche.
-
Keine Ahnung obs interessant ist und obs universal ist. Habs grad im Newsletter gekriegt und brauche es nicht:
Zitat+++ Opera Mobile Browser +++
Umfangreicher und leistungsstarker Internetbrowser
statt 17,95 *nur* 12,95 Euro
Einfach mit Gutscheincode: 1026136588087F7
im Warenkorb bis 19.11.2007 bestellen:
http://nl2.pocketland.de/31114 -
habt ihr denn alle eueren amazon-gutschein schon bekommen?
ich nämlich nicht :(( -
Der o.g. Gutschein handy44 bei Tchibo funktioniert seit (mindestens) heute.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
habt ihr denn alle eueren amazon-gutschein schon bekommen?
ich nämlich nicht :((Ja, kam gestern per Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Der o.g. Gutschein handy44 bei Tchibo funktioniert seit (mindestens) heute.Bei mir nicht!!
Edit:
Ich war zu:
:apaul: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Bei mir nicht!! Muss man nur bestimmte Produkte kaufen oder gilt er für alles?Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Tchibo-Gutschein [...]
10 € Gutschein für Kauf einen Handy oder SIM-Karte bis zum 18.11.07
Übertragbar [...]
Gutscheinnummer: Handy44 -
Wer seiner Herzallerliebsten dieses Jahr zu Weihnachten was von Swarovski schenken will:
Zitat
Ein Dankeschön an unsere Kunden für die VorweihnachtseinkäufeProfitieren Sie vom Swarovski Warengutschein im Wert von *10EUR/15USD/7GBP/15CHF/100SEK/75DKK ab einem Einkauf von 100EUR/150USD/70GBP/ 150CHF/1000SEK/750DKK. Lassen Sie sich inspirieren von den glitzernden Weihnachtsgeschenken, vom glänzenden Schmuck und von den wunderschönen Dekorationsideen für Ihr Heim und den Weihnachtsbaum.
So lösen Sie Ihren Swarovski Online-Voucher ein:
Kaufen Sie online ein, dann auf der "Shopping bag" - Seite zuerst den Code
CUSTMRJ4JJEUJZ
im Feld "Geschenkgutschein" eingeben oder kopieren/einfügen, danach auf "Jetzt Einlösen" klicken. Der Voucher ist reserviert für Kunden mit einem Benutzerkonto (Eröffnen Sie ein neues Konto wenn Sie noch keines haben), kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nur im Swarovski Online Shop gültig. Der Voucher Betrag wird vom Total des Shopping Bags abgezogen. Ihr Gutschein ist nur vier Wochen bis zum 15. Dezember 2007 gültig. -
Scheint ein Universalgutschein zu sein, da ich den selben Code aus zugesandt gekommen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!