Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Gutschein blume2000.de, Wert 5,- €, MBW keine Angaben, Gültig bis: 31.05.2008, Stammt aus Post-Werbesendung, Gutschein-Code: GE772561

Gutschein Quelle für eine Gratis Adventskalender mit 24 Filztaschen gefüllt mit Schokolade, MBW war glaube ich 30,- € (einfach mal testen), stammt aus Werbesendung, eine supertollschöner Strohstern war auch dabei ;-) , Gutscheincode: 4026974

• Buecher.de 5 €

Ihr Gutscheincode** lautet:
    UKNJ-8MDZ-2AXE-8PX8

jetzt können Sie richtig sparen: Bis zum 22.11.2007 vergünstigt Ihnen buecher.de Ihren Einkauf mit einem 5-Euro-Gutschein**. Greifen Sie schnell zu und sichern Sie sich noch heute Ihre Wunschartikel aus unseren tollen DVD-, CD- und Software-Angeboten. Natürlich liefern wir wie immer versandkostenfrei!

* • Wunschtitel in den Warenkorb legen
    * • Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
    * • Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
    * • Bestelldaten eingeben und abschicken

* Der Gutschein kann auf alle Artikel, mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 22.11.2007 gültig.

Buecher.de-TT-Partnerlink

• Re: Pollin 5 Euro Gutschein

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Beim Elektroteilediscounter Pollin gibt's mal wieder einen 5 Euro-Gutschein. Einfach online unter der "Direktbestellung" die Bestellnummer 32-991139 eingeben. (Funktioniert nicht über die Artikelnummernsuche!). Der Gutschein ist bis zum 31.12.2007 gültig.

Es gibt keinen Mindestbestellwert, aber die Versandkosten betragen 4,50 Euro.

Ist der auch mehrmals pro Kunde einlösbar oder nur einmal?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hat jemand schon seinen amazon 5€ gutschein bekommen (durch umfrage)

Gerade kam folgende Mail von Amazon:

Sehr geehrte Amazon.de Kundin,
    sehr geehrter Amazon.de Kunde,

Sie haben erfolgreich an der Umfrage zu unserem Elektronik-Angebot teilgenommen. Als kleines Dankeschoen haben wir Ihnen deswegen einen Aktionsgutschein ueber 5,00 EUR versprochen.

Leider verzoegert sich der Versand der Gutscheine auf voraussichtlich naechste Woche. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Teilnahme an unserer Umfrage.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten
    Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum
    Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
    ist.)

Freundliche Gruesse

Amazon.de Kundenservice

Alles wird gut... :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Alles wird gut... :)

Naja, mein Verständnis hält sich in Grenzen. Ich sehe nicht, wieso sich das um mehrere Wochen verzögern und wieso es so schwer sein soll, dann eben die Gutscheine "manuell" zu verschicken.

Nervt mich aber auch "nur" deswegen so, da ich auf den Gutschein warte, weil ich ihn gleich mit einer Bestellung einlösen will und das Gerät (das 2 Wochen Lieferzeit hat) so langsam gerne mal hätte... aber ich versuche ruhig zu bleiben. :cool:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    Gutschein blume2000.de, Wert 5,- €, MBW keine Angaben, Gültig bis: 31.05.2008, Stammt aus Post-Werbesendung, Gutschein-Code: GE772561

Ist universell.

• Re: Re: Pollin 5 Euro Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Ist der auch mehrmals pro Kunde einlösbar oder nur einmal?

Keine Ahnung, ob Du den Gutschein bei Pollin mehrfach einlösen kannst. Kann gut sein - aber natürlich nur jeweils einer pro Bestellung. (Etwas sollte man sich jedoch in Geduld üben - die brauchen gerne mal eine Woche, bis die Ware rausgeht.)

• Gratis Fotobuch

In der aktuellen Chip gibt es wieder ein 15€ Gutschein für myphotobook.de
    dafür bekommt man schon ein 24 Seiten Compact buch mit Ring oder Heftbindung.

Der Code ist CH15MPX und gillt nur für Neukunden.
    Wie lange der Gutschein noch geht habe ich leider nicht so schnell gefunden.

Viel spass damit, gruss Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!