Vier Beiträge über dir wurde der Gutschein bereits gepostet. Da kann man doch ruhig vorher mal schauen
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Tut mir ja leid, ich habe nur nach herren und herrenausstatter gesucht, und da wurde der Beitrag nicht gefunden.
-
Playboy
Ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass das hier irgendjemanden interessiert .................... aber im Playboy-Shop bekommt man 5 € Rabatt (bei 10 € Mbw) mit dem Gutscheincode 5932574 (im allerletzten Bestätigungs-Schritt eingeben).
Bei Eingabe einer Abo-Nummer gibt es weitere 10 %. -
-
Pollin 5 Euro Gutschein
Beim Elektroteilediscounter Pollin gibt's mal wieder einen 5 Euro-Gutschein. Einfach online unter der "Direktbestellung" die Bestellnummer 32-991139 eingeben. (Funktioniert nicht über die Artikelnummernsuche!). Der Gutschein ist bis zum 31.12.2007 gültig.
Es gibt keinen Mindestbestellwert, aber die Versandkosten betragen 4,50 Euro.
-
24-Monats-Tchibo-Intern-Flat wieder verfügbar
Hi!
Wollts hier nur auch noch mal kurz posten, weil es immer einige verpassen und dann hinterher rumschmollen:
vom 16.11.07 bis 29.11.07 gibts bei Tchibo wieder SIMs mit kostenloser 24monatiger Internflatrate zu kaufen. Bislang ist nur sicher dass es für Privatcard-Inhaber eine(!) für 5 Eur gibt. Ich denke aber es wird die auch ohne Privatcard geben. Dann halt für 10 Eur.Alles weitere bitte im Thread: 24-Monats-Tchibo-Intern-Flat-Thread
-
myphotobook.de
5€ GS
MPXNV5
bis 14.11.2007 auf alle Produkte gültig.
Weiss nicht, ob es personenbezogen ist, aber ich poste es mal hier, da ich es nicht benötige!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Weiss nicht, ob es personenbezogen ist, aber ich poste es mal hier, da ich es nicht benötige!Nein, allgemeingültig, ich habe ihn auch bekommen.
-
Bei Vistaprint gibts bis einschließlich 10.110.2007 die Möglichkeit, Bestellungen über 30,- Versandkostenfrei geliefert zu bekommen.
Ist bei Artikeln mit Prozenten ne ganz interessante Sache.
Jetzt habe ich nur eine Frage: Weiß jemand wie es sich verhält, wenn ich zu dem Einkauf über 30,- noch Gratisartikel dazu kaufen, z.B. Gratis-Visitenkarten, Gratis-Adressaufkleber usw.?
-
Der Linsenplatz-Gutschein über 10 Euro
LP0708AMAZON10
ist immer noch bzw. schon wieder gültig, und offensichtlich auch mehrfach nutzbar.
Gültig bis 31.12.2007Edit: Soll heißen, wer ihn früher schon genutzt hat kann es jetzt wieder machen, mehrfache Nutzung ist nicht direkt möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!