Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Im CD-wow Newsletter:

http://www3.cd-wow.net

Achtung:
    "Allgemeine Geschäftsbedingungen
    Alle Gutscheine verlieren Ihre Gueltigkeit 19 October 2007.
    Alle Gutscheine werden sofort verschickt.
    Wir uebernehmen keine Haftung fuer das Nichterhalten von Gutscheinen.
    Gutscheine werden nicht ersetzt, falls der damit bestellte Artikel storniert wird."

Es gibt wohl massenhaft 1 Euro Gutscheine, höhere haben bis jetzt anscheinend nur wenige Leute bekommen.

• hat jemand schon seinen amazon 5€ gutschein bekommen (durch umfrage)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hat jemand schon seinen amazon 5€ gutschein bekommen (durch umfrage)

Ja, schon Anfang des Monats, so um den 6. herum.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• toll und warum habe ich meinen noch nicht bekommen? habe mir sogar die fragen vorher durchgelesen :D hat jemand den link nochmal zur umfrage?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• @ MK83

Ich habe meinen Gutschein auch noch nicht bekommen. Ich kenne viele, die bei der Umfrage mitgemacht haben und von denen hat auch noch keiner einen Gutschein erhalten. Daher solltest du dir keine Sorgen machen, es kommt bestimmt noch was. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Ja, schon Anfang des Monats, so um den 6. herum.

Interessant, ich kenne nicht einen, der den Gutschein bereits bekommen hat, weiß daher nicht, was ich davon halten soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!