Zitat
Ahja? WO steht das denn?
Moin
meine Herren: Im Titel!! Tauschwunsch = Gesuch. Im Biete/Tausche kann man...na? Richtig: Tauschen!
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ahja? WO steht das denn?
Moin
meine Herren: Im Titel!! Tauschwunsch = Gesuch. Im Biete/Tausche kann man...na? Richtig: Tauschen!
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Grüße
Der Dingens
lol
naja, man kann sich alles zurechtlegen....
mir reichts, ich sage dazu ichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
lol
naja, man kann sich alles zurechtlegen....
mir reichts, ich sage dazu ichts mehr.
Man braucht sich da nichts zurechtzulegen.
Ich verweise auf den ersten Post in diesem Thread:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Thread zum Thema Gutscheine, die gerne hier gesammelt werden dürfen.
Zur Auffrischung nochmal kurz die Regeln:
Kein Gebettel um Gutscheine, keine Tauschangebote oder sonstiges in dieser Art.
Gutscheine, die nur einmalig verwendet werden können, sollte man idealerweise zwar hier nennen, den Gutscheincode selbst aber dann per PN weitergeben, um anderen den Ärger mit bereits eingelösten Gutscheinen zu ersparen.
Zwar können wir niemanden dazu zwingen, dennoch wäre es schön, wenn sich einige daran halten würden.
Und schlussendlich noch die Info, dass wir uns teamintern besprochen haben und zu dem Schluß gekommen sind, ab sofort keine Gutscheine für Sportwetten zu dulden, da es hier in der Vergangenheit recht chaotische Zustände gab.
Wir behalten uns auch vor, hier einzelne Beiträge kommentarlos zu löschen, sofern dies nicht eingehalten wird und im Wiederholungsfall den Account zu sperren.
Sorry für diese etwas harten Regeln, aber Ordnung muss sein.
Und nun viel Spass mit der Gutscheinjagd!
Carsten
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und wie du schon angedeutet hast: Wer keine Ahnung hat, einfach mal ...
Bitte lies Dir nochmal in Ruhe das Ausgangsposting des Threads durch.
Dann wirst Du feststellen, was andere User schon erwähnt haben, dass Tauschangebote nichts hier im Thread zu suchen haben.
Weiche in dem Fall bitte aufs Biete/Tausche-forum aus. Hier kannst Du die Karten gegen alles tauschen, was Du möchtest, nicht nur gegen Geld.
Und hier bitte wieder BTT!
Hallo.
15% bei backcountry.com
If an item is already on sale, you'll receive the better discount. Excludes: The north face, Oakley, Western Mountaineering. No Google Checkout.
Versandkosten nach Dtld. müsst ihr selbst nachschauen. (Hatte an eine Ami Adresse liefern lassen)
Enter redemption code at checkout:
YD-2LE-CWZ1B
Afaik nur einmal gültig. (Habe den Code bekommen, weil ich eine große Bestellung gemacht habe)
Bei Fragen, einfach ne PN.
Cheers
goshya
T-Online Shop
Hi, kann mir bitte einer sagen, ob die angebotenen Gutscheine im Ebay für den
T-Online Shop
in Höhe von 15€ zum Preis von 0,80€ wirklich einlösbar sind, oder will hier
nur einer Geld damit machen und die Gutscheine taugen nichts?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG
Matrix 120469
Re: T-Online Shop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matrix120469
Hi, kann mir bitte einer sagen, ob die angebotenen Gutscheine im Ebay für den
T-Online Shop
in Höhe von 15€ zum Preis von 0,80€ wirklich einlösbar sind, oder will hier
nur einer Geld damit machen und die Gutscheine taugen nichts?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG
Matrix 120469
Vielleicht versteigern die ja folgenden Universalgutschein, den ich jetzt hier gratis poste. Viel Spaß damit :p
T-Online-Shop 15 Euro Gutschein-Code: 3Z5FPUUH19
Mindestbestellwert: 50 Euro
Gültig bis 31.12.2006
für den T-Online-Shop http://www.t-online-shop.de
Digitalkameras, Notebooks, MP3-Player, Navigationssysteme, LCD&Plasma-TV, Monitore, Staubsauger …und vieles mehr!
Im Bestellvorgang (Schritt 3) auf der Bestell-Übersichtsseite ("Ihre Bestelldaten") einfach den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und dann auf den Button "Gutschein einlösen" klicken. Die Höhe des Gutscheins wird dann in den Bestelldaten angezeigt und der zu zahlende Betrag um den entsprechenden Wert des Gutscheins verringert.
Conrad: GRATIS Schoko-Adventskalender mit Gutscheinen
Es weihnachtet...
Unser Adventskalender: Gutscheine im Wert von 120,- Euro für Sie!
Bereits ab einem Einkaufswert von 25,- EUR erhalten Sie ab sofort und solange der Vorrat reicht unseren großen Gratis-Stoff- Adventskalender mit 24 Schokotafeln!
Dieser Kalender hat es in sich: Gutscheine im Gesamtwert von 120,- Euro warten auf einen neuen Besitzer!
Gutscheincode: 481620-62
Re: Re: T-Online Shop
ZitatOriginal geschrieben von Takahashi
Vielleicht versteigern die ja folgenden Universalgutschein, den ich jetzt hier gratis poste. Viel Spaß damit :p
Ebay-Artikel: 260042400622
(Keine Angst, dass soll keine Werbung für meine Ebay-Auktion sein, sondern eine Rache an die Leute, die kostenlose Gutscheine bei Ebay verkaufen.
Sollte es dennoch unerwünscht sein, dann einfach löschen.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!