Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    meine Herren: Im Titel!! Tauschwunsch = Gesuch. :rolleyes: Im Biete/Tausche kann man...na? Richtig: Tauschen!
    Grüße
    Der Dingens

lol
    naja, man kann sich alles zurechtlegen....
    mir reichts, ich sage dazu ichts mehr.

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    lol
    naja, man kann sich alles zurechtlegen....
    mir reichts, ich sage dazu ichts mehr.

Man braucht sich da nichts zurechtzulegen.
    Ich verweise auf den ersten Post in diesem Thread:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Und wie du schon angedeutet hast: Wer keine Ahnung hat, einfach mal ...

• Marsu77:

Bitte lies Dir nochmal in Ruhe das Ausgangsposting des Threads durch.
    Dann wirst Du feststellen, was andere User schon erwähnt haben, dass Tauschangebote nichts hier im Thread zu suchen haben.
    Weiche in dem Fall bitte aufs Biete/Tausche-forum aus. Hier kannst Du die Karten gegen alles tauschen, was Du möchtest, nicht nur gegen Geld. ;)

Und hier bitte wieder BTT! :)

• Hallo.

15% bei backcountry.com

If an item is already on sale, you'll receive the better discount. Excludes: The north face, Oakley, Western Mountaineering. No Google Checkout.

Versandkosten nach Dtld. müsst ihr selbst nachschauen. (Hatte an eine Ami Adresse liefern lassen)

Enter redemption code at checkout:

YD-2LE-CWZ1B

Afaik nur einmal gültig. (Habe den Code bekommen, weil ich eine große Bestellung gemacht habe)

Bei Fragen, einfach ne PN.

Cheers
    goshya

• T-Online Shop

Hi, kann mir bitte einer sagen, ob die angebotenen Gutscheine im Ebay für den
    T-Online Shop
    in Höhe von 15€ zum Preis von 0,80€ wirklich einlösbar sind, oder will hier
    nur einer Geld damit machen und die Gutscheine taugen nichts?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    LG
    Matrix 120469

• Re: T-Online Shop

Vielleicht versteigern die ja folgenden Universalgutschein, den ich jetzt hier gratis poste. Viel Spaß damit :p

T-Online-Shop 15 Euro Gutschein-Code: 3Z5FPUUH19
    Mindestbestellwert: 50 Euro
    Gültig bis 31.12.2006
    für den T-Online-Shop http://www.t-online-shop.de

Digitalkameras, Notebooks, MP3-Player, Navigationssysteme, LCD&Plasma-TV, Monitore, Staubsauger …und vieles mehr!

Im Bestellvorgang (Schritt 3) auf der Bestell-Übersichtsseite ("Ihre Bestelldaten") einfach den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und dann auf den Button "Gutschein einlösen" klicken. Die Höhe des Gutscheins wird dann in den Bestelldaten angezeigt und der zu zahlende Betrag um den entsprechenden Wert des Gutscheins verringert.

• Conrad: GRATIS Schoko-Adventskalender mit Gutscheinen

Es weihnachtet... ;)

Unser Adventskalender: Gutscheine im Wert von 120,- Euro für Sie!
    Bereits ab einem Einkaufswert von 25,- EUR erhalten Sie ab sofort und solange der Vorrat reicht unseren großen Gratis-Stoff- Adventskalender mit 24 Schokotafeln!

Dieser Kalender hat es in sich: Gutscheine im Gesamtwert von 120,- Euro warten auf einen neuen Besitzer!

Gutscheincode: 481620-62

TT-Link

• Re: Re: T-Online Shop

Zitat

Original geschrieben von Takahashi
    Vielleicht versteigern die ja folgenden Universalgutschein, den ich jetzt hier gratis poste. Viel Spaß damit :p

Ebay-Artikel: 260042400622 ;):D

(Keine Angst, dass soll keine Werbung für meine Ebay-Auktion sein, sondern eine Rache an die Leute, die kostenlose Gutscheine bei Ebay verkaufen.
    Sollte es dennoch unerwünscht sein, dann einfach löschen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!