Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Conrad Gutscheine

Eigentlich ist 020105-6T noch bis zum 30.09.07 gültig (cXtreme). Allerdings MBW 25,- EUR und für Neukunden.

• Kann es sein, dass die BOL.de Gutscheine nur begrenzt oft benutzt werden können? Hab mich gerade dort erst angemeldet und keiner der Gutscheine, die ich im Netz gefunden hab, war gültig (obwohl angeblich bis zum 30.9.2007 nutzbar) ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    10€ Gutschein für buch.de (universell einsetzbar :top:, MBW 40€):
    Gutscheincode MilesandMore10

Gültig bis 30.9.2007

Danke, auch an MisterD und tribal-sunrise :D

Allerdings schrieb MisterD:

Zitat

Wie immer geht der Gutschein nicht bei preisgebundenen Büchern.

Und nach tribal-sunrise heißt es doppelt aufpassen: nur

Zitat

Einmal pro Haushalt einlösbar.

• Weltbild: Versandkostenfreie Lieferung

Hallöle!

Für alle, die mal wieder bei Weltbild bestellen wollen:

OKTOBER-PREIS-FEST: VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG IM INTERNET!

Wir feiern Oktober-Preis-Fest, feiern Sie mit:
    Dieses Wochenende versandkostenfreie Lieferung im Internet!

Diese Aktion ist gültig für alle Internet-Bestellungen, die
    von Freitag, 21.09.2007, 0 Uhr, bis Sonntag, 23.09.2007, 24 Uhr,
    bei uns eingehen.

Diese Aktion gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Sammlereditionen,
    hist. Originalgeschenke und den Digital-Foto-Service.

Und bitte nicht die Gratisartikel vergessen! ;) (maximal 2 werden anerkannt...)

• Bol.de: 5 €

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AJTCMMXTGXQLDPNJ
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AJTCPJRPFQNGHJNV

Gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Gültig nur noch bis zum 30.09.07!

• Conrad

Hallo, ist es richtig, das der Conradgutschein 020105 6T mehrmals verwendet werden kann? Ich bin hier grad am bestellen und der zieht mehrmals die 10,-€ ab.

Was sagt ihr dazu?

• Kurzer Hinweis von meiner seite:

Bei uns an der Shell Tanke gibt es ein Startguthaben für die Software Go-Dolphin.de in Höhe von 4 € per Guthabenkarte.

Viele Grüße

Markus

• Bei Amazon gibt's für einen Umfrage 5 €

Aus dem aktuellen Newsletter:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir arbeiten ständig daran, unser Angebot für Sie noch attraktiver zu machen und unseren Service zu erweitern, um den Einkauf bei Amazon.de für Sie zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Daher bitten wir Sie herzlich um die Beantwortung einiger Fragen. Mit Ihren Antworten helfen Sie uns entscheidend, noch besser auf Ihre Wünsche einzugehen.

Als kleines Dankeschön senden wir Ihnen einen 5-EUR-Geschenkgutschein von Amazon.de (aus rechtlichen und technischen Gründen nicht gültig für Bücher, Hörbücher, englische Bücher, Marketplace, Auktionen und zShops), wenn Sie diese Befragung vollständig ausgefüllt haben. Der Versand des Gutscheins wird bis spätestens Ende Oktober erfolgen. "

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000103263 :)

[small]Ich habe denen auch mal ein paar kritische Worte hingeschrieben, dass sie sich doch bitte auch in Zukunft auf Bücher usw. konzentrieren sollen und nicht noch Damenbinden anbieten sollten... ;)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!