Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Gutschein :
    Bei Amazon gibt es im Moment für den Kauf einer i7 (Digital Kamera von Samsung)
    50 € Rabatt, der Gutschein steht unter dem genannten Preis...
    VIel spass

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich bekomme keinen angezeigt (war aber auch schon Kunde beim DVD Verleih)
    meine bessere Hälfte bekommt keinen angezeigt (noch nie de DVD Verleih genutzt)
    ein Freund von mir bekommt auch keinen Gutscheinm, hat den Verleih auch noich nie genutzt.

Also: Wer schon Kunde beim DVD Verleih war, der bekommt keinen Gutschein angezeigt. Ob Neukunden bei der ersten Bestellung das Angebot bekommen, kann ich nicht sagen.

Aber: Bei mir wurde der Gutschein erst angezeigt, nachdem ich in Firefox alle Java-Skripte auf der Bestellseite zugelassen habe (nutze NoScript).

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ist zwar kein Gutschein, aber umsonst :)

Carpo USB Telefon und 5 € Gesprächsguthaben:
    http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/5628.jsp

hm den wortlaut hab ich schonmal "irgendwo" gesleen... -.- HI -DDD- :cool: :cool: :cool: :cool: :D

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hi ;)

Ne Frage: Hat noch jemand gestern den Paypal Gutschein bekommen?
    Habe auf die Email einen 3eur bekommen und in Ebay direkt einen 5eur.

Die sehen ziemlich universell aus.
    Kumpel von mir hat komischerweise aber keinen bekommen, weis jemand ob der Gutschein dann bei ihm gehen würde?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hi ;)

Ne Frage: Hat noch jemand gestern den Paypal Gutschein bekommen?
    Habe auf die Email einen 3eur bekommen und in Ebay direkt einen 5eur.

Die sehen ziemlich universell aus.
    Kumpel von mir hat komischerweise aber keinen bekommen, weis jemand ob der Gutschein dann bei ihm gehen würde?

Er sieht zwar universell aus, funktioniert aber nur mit der E-Mail-Adresse, auf die er zugeschickt wurde.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• wann bekommt man die paypal-gutscheine? zahl ziemlich viel mit paypal, bekomme aber nie einen Gutschein :(

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!