Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Bei mir war der 10,- EUR Gutschein nach ca. einer Woche da.
    Und das Geld einen Tag nach Ankunft des Gutscheins
    wieder da wo es mehr Zinsen gibt ;)

  • Systems Eintrittskart(n)


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wo ist es jetzt? (Wo gibt es mehr Zinsen?)


    Ich würde sagen ihr weicht vom Thema ab...
    :mad:




    zu meinem Anliegen:



    Edit by CR: Bitte TT- und Threadregeln beachten! ;)
    Private Angebote gehören ins Marktplatz-Forum. Gutschein-"Geschenke" hier rein.



    Gruß aus Filderstadt

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Re: Systems Eintrittskart(n)


    Zitat

    .
    Und damit keiner danach enttäuscht ist sage ich euch gleich, dass ich die Karte(n) nicht verschenken werde.


    Damit würde ich sagen weichst du vom Thema ab und hättest besser im Marktplatz geposted :)

  • Re: Re: Systems Eintrittskart(n)


    Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Damit würde ich sagen weichst du vom Thema ab und hättest besser im Marktplatz geposted :)


    Na das war ja klar, dass da so ein Kommentar kommt!
    Nein, ich weiche nicht vom Thema ab, schliesslich suche ich hier weder nach Gutscheinen noch verkaufe ich die Karten hier.
    Ich habe sie absichtlich nicht in den Marktplatz getan, da ich mir was anderes als Geld erhofft habe.


    Und wenn du jetzt darauf auch antworten solltest weichen wir wirlkich vom Thema ab. :D

    Es heißt denN, nicht den!!

  • [list=1][*]Gutschein für blume2000.de über 3 Euro, gültig bis 31.03.07: GE789563.


    [*]Diese Systems-Freikarten liegen derzeit übrigens verschiedensten Computerzeitschriften kostenlos bei, zumindest bei Abonnenten.
    [/list=1]

  • Zitat

    Original geschrieben von anhi
    Diese Systems-Freikarten liegen derzeit übrigens verschiedensten Computerzeitschriften kostenlos bei, zumindest bei Abonnenten.


    Stimmt, falls trotzdem jemand eine braucht, ich habe 1 (vielleicht 2) von jenen übrig. Bei Interesse PN.
    Für die auf den Karten aufgedruckte Nummer bekommt man online einen Voucher zum ausdrucken, für den man an der Messe wiederum seine Karte erhält. Einzig für eine kostenlose MVV-Fahrt zum Messegelände braucht man wohl das gedruckte Original.

  • Re: Re: Re: Systems Eintrittskart(n)


    Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Na das war ja klar, dass da so ein Kommentar kommt!
    Nein, ich weiche nicht vom Thema ab, schliesslich suche ich hier weder nach Gutscheinen noch verkaufe ich die Karten hier.
    Ich habe sie absichtlich nicht in den Marktplatz getan, da ich mir was anderes als Geld erhofft habe.


    Und wenn du jetzt darauf auch antworten solltest weichen wir wirlkich vom Thema ab. :D


    Du versuchst mittels dieses Threads einen Tausch anzubahnen. Das ist ein hier unerwünschtes Gesuch.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Re: Re: Re: Re: Systems Eintrittskart(n)


    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Du versuchst mittels dieses Threads einen Tausch anzubahnen. Das ist ein hier unerwünschtes Gesuch.


    Ahja? WO steht das denn?

    Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!