Hat jemand einen Bild von dem Samsonite Trolley
oder die genaue Bezeichnung des Trolleys???
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von cestan
MFG
Ich habe für meine Bestellung von gestern heute per DPD einen Samsonite Worldproof Airstop Collins Plus Black (Upright. 50 cm, Volume: 33 Liter) bekommen. Dabei eine Garantiekarte, Reparaturanleitung und Schloss mit zwei Schlüsseln.
Meine Fresse, ist VIKING schnell... :eek: Auch ich habe heute 2 Pakete bekommen, in einem die bestellte Ware, in dem anderen der Trolley! :top:
Es handelt sich um ein Modell dieses Ausmaßes (Klick hier), optisch ganz dezent anders, und ohne Zahlenschloss (dafür mitgeliefertes U-Bügel-Schloss). Das Teil hat kugelgelagerte Inlineskater-Rollen und wie bereits geschildert Handgepäckmaße.
Insgesamt ein sehr guter "Kauf"! :top:
Fazit: fast so toll wie bei Handy-Sascha - es fehlt halt nur das Kätzchenklebeband!
bei mir steht aber dass man den trolley nicht übers internet bestellen kann, ahb ich was falsch gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von konixo
bei mir steht aber dass man den trolley nicht übers internet bestellen kann, ahb ich was falsch gemacht?
Bei mir ging es gestern noch online. Wo hast Du den Code denn eingegeben.
in der Suche findet er den Trolley nicht. Hab auch versucht die Ordner inkl. Hüllen zu kaufen und auch noch den Trolley, aber der ist wohl nicht mehr zu haben.
Wer hat Rat?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei mir ging es gestern noch online. Wo hast Du den Code denn eingegeben.
im warenkorb wo man auch die artikelnummern eingeben kann
@ mastaplan2k2 und konixo:
Ihr gebt aber schon den folgenden Code an, oder?
Y89-PRSAMSONITE
Dazu Stückzahl: 1
Ich habs gerade ausprobiert. Überhaupt kein Problem.
Edit: Und Ihr seid doch auch im Geschäftskundenbereich, oder?
ja bin ich gewesen. ich hab die Artil. Nr. in der Suche und auch nur "Samsonite" eingegeben und ich find es nicht.
Ja klar bin ich im G-Bereich gewesen
edit: jetzt hab ich es geschafft. Mann muss die Artik. Nr. dann eingeben, wenn man sich im Warenkorb befindet. Dann übernimmt man es mit Menge 1 und Voila es kostet 0,00€. Mein Rechnungsbetrag lautet: 17,12 inkl. Mwst.
btw: Was habt ihr denn als Firmennamen eingegeben? Ich hab einfach meinen Nachnamen genommen!
2 x Amazon...
1. Harry Potter gratis (mit Amazon-Kreditkarte)
2. Wenn man etwas bestellt, poppt beim letzten (Bestätigungs-)Schritt ein Fenster auf, dass einem einen 20 € Gutschein offeriert, wenn man sich zum DVD-Verleih anmeldet:
"Sparen Sie 20 € bei Ihrer nächsten Amazon-Bestellung*: Einfach beim Amazon.de DVD-Verleih anmelden!
*Gutschein nicht anwendbar für Bücher und Marketplace-Artikel."
Wenn man den günstigsten Tarif, den man jederzeit kündigen kann für 6,99 € nimmt, hat man immerhin noch gut 13 € gespart.
Bitte über den TT-Partnerlink gehen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!