Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Naja, als Privater hat man bei den Vikingern wohl keine Chance?Bei mir wurde bisher kein Gewerbenachweis verlangt. Allerdings stand bei der Zahlungsmethode "Rechnung", das man sich mit mir in telefonisch Verbindung setzen will.
Keine Ahnung wieso oder ob überhaupt. Bisher kam noch kein Anruf.
-
Normalerweise verlangen die einen Gewerbenachweis, bei mir hatten sie dazu angerufen.
-
€ 10 Otto Gutschein
Spargeld -Code: 84995
Wert: € 10
Gültig: bis 30.09.07 auf alle Otto-Waren bis auf Kooperationsangebote
MBW: Steht nix dabei! -
H&M 25 %
Wir bieten Ihnen 25% Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl (das Angebot gilt für H&M Shop Online, ausgenommen ist reduzierte Ware).
Tragen Sie bei Ihrer Online-Bestellung den Rabattcode 7756 ein.
Gültig bis zum 13.09.2007. -
Re: € 10 Otto Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Spargeld -Code: 84995
Wert: € 10
Gültig: bis 30.09.07 auf alle Otto-Waren bis auf Kooperationsangebote
MBW: Steht nix dabei!"Dieser Gutschein kann zur Zeit leider nicht eingeloest werden.<br>Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung: 0180-530 30 (12 Cent/Min. bundesweit (Festnetz der T-Com))"
:confused:
EDIT: Gerade is mir noch eingefallen, dass bei mir gestern ja selbst ein Katalog mit Gutschein reingeflattert ist, der hat einwandfrei funktioniert:
10 Euro - 38906070
-
Weiß nicht, warum's nicht geht, habe den Gutschein nicht getestet!
Vielleicht muss man Kunde mit Kundennummer sein ... oder ... ? -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Weiß nicht, warum's nicht geht, habe den Gutschein nicht getestet!
Vielleicht muss man Kunde mit Kundennummer sein ... oder ... ?Jep, steht im Kleingedruckten: "Ihr 10,- € Spargeld ist nicht übertragbar und an Ihre Kundennummer gebunden." Der Code an sich scheint aber universell zu sein, da ich den selben bekommen habe.
Wenn ich mir die Preise einiger Sachen so anschaue, scheint es mir aber fast so, als wenn man auch da die Milchpreiserhöhung an den Kunden weitergegeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Normalerweise verlangen die einen Gewerbenachweis, bei mir hatten sie dazu angerufen.Gestern meine erste Viking-Bestellung abgeschickt und heute bereits erhalten. :top:
Bestellt hatte ich 10 Ordner für 9,49 € + MwSt.
zu den 10 Ordner gab es noch 100 Prospekthüllen gratis. Der Samsonite Trolley wurde ebenfalls gleich mitgeliefert (Pakte kamen per DPD).
Die beiliegende Rechnung lautete inkl. Vesand- und Versicherungskosten über 17,12 €. Meiner Meinung nach ein Top-Angebot.
Ein Gewerbenachweis wurde von mir nicht verlangt.
Edit: Im beiligenden Katalog wird auf die Aktion "Kunden-werben-Kunden" hingewiesen. Der Werber kann dort zwischen folgenden Prämien wählen:
- Mini-Kühlschrank
Ideal für Ihr Büro, für Zuhause oder für Reisen
Im stylischen, silberfarbenen Retro-Look
Individuell gestaltbar durch herausnehmbare Ablage
Komfortabler Tragegriff
Inklusive Netzstecker und Auto Adapter
Maße (B x T x H): 18,5 x 25 x 27 cm- Stereoanlage
Super-Flach-Format
Digitaler Wecker mit blauer Beleuchtung
Radio AM/FM
Abnehmbare Stereo-Lautsprecher
AUX-Eingang für MP3-Player
Maße (B x T x H): 59,3 x 25,3 x 31,5 cm- Severin Barbecue-Grill
Beheizung ca. 2300 W
Verchromter Grillrost
Emailliertes Stahlgehäuse
Geringe Rauch- und Geruchsentwicklung durch mit Wasser gefüllte Grillwanne
Temperaturregler
Abnehmbarer Windschutz
Standuntergestell
Maße der Grillfläche (B x T): ca. 37 x 23 cm
Grillhöhe: 73 cm- Überraschungspaket
Mindestbestellwert liegt dann allerdings bei 49 €. Dann aber frachtfreie Lieferung.
-
10 EURO* GUTSCHEIN > Code: Winter-Opening-0907
Falls du es tatsächlich nicht zur Planet Sports Season Opening Night am 13.09. oder zum ISENSEVEN Kaffeeklatsch am 29.09. schaffen solltest, shoppst du mit diesem Gutschein einmalig für 10 Euro* weniger. In einen unserer Stores oder im Online-Shop gültig.
*10 Euro Rabatt für eine Bestellung bei einem Mindestbestellwert / -einkauf von 50 Euro. Pro Kunde nur einmal einlösbar,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!