Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Takahashi
    Zur Info: Bei Weltbild gibt es bei Freundschaftswerbung einen 20 Euro Gutschein (oder andere Prämien). Geht natürlich nicht mehr, wenn die zu werbende Person zuvor bei der o.g. Gutscheinaktion mitgemacht hat.


    Und die Bekannten/Verwandten dürfen wohl auch nicht die gleiche Adresse haben. :flop:



    @ tms88

    Die Teilnahmebedingungen stehen doch auf dieser Seite:
    http://www.weltbild.de/gutschein

  • Zitat

    [i]
    @ tms88

    Die Teilnahmebedingungen stehen doch auf dieser Seite:
    http://www.weltbild.de/gutschein


    Auf der anderen Seite gabs die "richtigen" Bedingungen.
    Für mich wäre halt interessant ob mehrere Familienmitglieder (gleicher Haushalt) diese Aktion ebenfalls mitmachen können.

  • Es wird zumindest nirgends ausgeschlossen, wie bei der Freundschaftswerbung. Sollte also schon klappen.


    Diesen Hinweis hast du aber schon gelesen:

    Zitat

    Lösen Sie unmittelbar nach Ausfüllen
    des Fragebogens Ihren Gutschein
    ein und verlassen Sie den Shop nicht.
    Eine nachträgliche Einlösung des
    Gutscheins ist nicht mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Diesen Hinweis hast du aber schon gelesen:


    Ja :)
    Hm ich denke halt wenn die Kundenwerbung im gleichen Haushalt nicht funktioniert, dann wird das mit der Umfrage wohl auch nicht funktionieren?!

  • Re: Re: ING-DiBa - Extra Konto


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Da die DiBa nicht wissen kann, wo meine 2500 € vorher waren: muß das Konto leer sein oder dürfen bisher nicht über 2500 € drauf sein?
    Sonst macht dieser Passus doch keinen Sinn.


    So wie ich die verstanden habe, geht es darum, dass du nicht 2500 abhebst und wieder drauflegst, bzw. bei mehreren Extra-Konten (das hatte ich oben vergessen, pro Kunde nur 1x durchführbar!) vom einen auf das andere überweist.
    Alternativ wäre z.B. Geld auf nem Girokonto bei der DiBa, wie es in so einem Fall aussieht, weiß ich auch net (habs ja auch nur erzählt bekommen...)


    Aber alles in allem dürfte es keinesfalls ein Verlustgeschäft sein, denn es gibt ja trotzdem 2,75% p.a.


    Wie viel vorher drauf war ist also egal, hauptsache es sind danach 2500 EUR mehr drauf und du hast sie nicht direkt vorher von der DiBa runtergenommen.


    Aber ruhig nochmal da nachfragen, die 6 Cent kann man ja mal investieren für 10 EUR Sprit....
    Also das war das, was ich bei meiner Nachfrage verstanden habe.

  • roos,


    weißt du auch, ob die 2500,- Euro eine bestimmte Zeit auf dem Extrakonto verbleiben müssen und wie lange es dauern soll, dass der Gutschein verschickt wird?


    suitcase


    P.S. Danke für den Tipp

  • Zitat

    Original geschrieben von tms88
    Ja :)
    Hm ich denke halt wenn die Kundenwerbung im gleichen Haushalt nicht funktioniert, dann wird das mit der Umfrage wohl auch nicht funktionieren?!


    1. handelt es sich nicht um Kundenwerbung, sondern um Freundschaftswerbung.


    und


    2. hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.


    Wenn es nicht erlaubt wäre, würde es auf der Seite dabei stehen. ;)

  • Nochmal die DiBa...



    So, habe es mal geschafft, mir den original-Brief zu besorgen:



    Auf dem beigelegten Überweisungsträger ist als Verwenundszweck 1 folgendes fest aufgedruckt:


    E956A83


    Verwendungszweck 2:


    Einzahlung Extra-Konto



    Gutschein-Versendedauer steht ja jetzt drin, also 3-4 Wochen nach Einzahlung.
    Über eine Mindestverweildauer steh nix drin, da es sich ja aber um ein Tagesgeldkonto handelt, issser ja immer verfügbar...
    Sicherheitshalber würde (und werde) ich den Betrag aber bis zum Erhalt des Tankgutscheines dort liegen lassen.
    So denn, viel Spaß beim tanken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!