Edit by CR: Nicht erlaubt! Bitte TT-Regeln bzgl. Partnerprogramme beachten!
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
5 eur gutschein closeup
Habe zum Geburtstag einen 5 Eur Gutschein von Close-up bekommen, einlösbar bis 23.09.07, MBW 15 Eur. Ich weiß nicht, ob er nur für meine Kundennummer gültig ist, müsst ihr dann halt einfach mal probieren.
Bei Interesse per PN meldenedit: achja, hier noch ein 10% Rabatt - gutschein, gültig bis 31.12.07: 1coupondeal06
mit dem habe ich 2 tage bevor ich den 5 eur gutschein bekam, bestellt. kein MBWEdit2:
Gutschein ging an "es_lebt"
Danke DannyTT^^ -
Happy Birthday!
-
5 Euro buch.de
AECEELXDVLPPQGPJ
Der Gutschein ist nur unter http://www.buch.de einlösbar. Er ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und ist gültig auf das gesamte Sortiment von buch.de außer Zeitschriften, Gutscheine, Marktplatzbestellungen und preisgebundene Bücher. Der Mindestbestellwert mit Gutschein beträgt 25 Euro. Eine Barauszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Weiterverkauf des Gutscheins ist nicht gestattet. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2007 gültig.
edit:
noch zwei 5 Euro Gutscheine: AECEAZSRHMQMGDCB und AECETKMQGLBBFPEE
-
Re: 5 Euro buch.de
ZitatOriginal geschrieben von merktsichgut
AECEELXDVLPPQGPJDer Gutschein ist nur unter http://www.buch.de einlösbar. Er ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und ist gültig auf das gesamte Sortiment von buch.de außer Zeitschriften, Gutscheine, Marktplatzbestellungen und preisgebundene Bücher. Der Mindestbestellwert mit Gutschein beträgt 25 Euro. Eine Barauszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Weiterverkauf des Gutscheins ist nicht gestattet. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2007 gültig.
edit:
noch zwei 5 Euro Gutscheine: AECEAZSRHMQMGDCB und AECETKMQGLBBFPEE
sind das Universalgutscheine?Gelten die Konditionen (25 EUR MBW / 31.12.007) auch für die letzten beiden GS ?
-
10 % bei myToys für Erstbesteller
MBW 30 Euro
Gilt nur Online bis zum 31.12.2007 und nicht für preisgebundene Bücher, Versandkosten, Verkaufsgutscheine und Gebühren.
Der Code wird am Ende der Bestellung eingegeben.
LCANHFPYFT39
Ein Danke an die DEVK
-
Moin Moin,
Ich hab noch 2 Neckermänner für jeweils 10 Euro. Gültig bis 29.08.2007C42TM3SAQM und HJXINNPKSN
Bitte rückmelden wenn sie wech sinn
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Moin Moin,
Ich hab noch 2 Neckermänner für jeweils 10 Euro. Gültig bis 29.08.2007C42TM3SAQM und HJXINNPKSN
Bitte rückmelden wenn sie wech sinn
Gruß
NoeHabe mir den ersten Gutschein gesichert....
Danke Noe :top:
-
Tchibo 5 Euro Gutschein
Hier http://www.tchibo.de/Fragebogen?B=1905&S=855 gibt´s 5 Euro für den Online-Shop von Tchibo wenn man ein paar (ca. mit Ja und/oder Nein beantwortet.
Kann man für 5 Euro schon machen denke ich. :top: -
Re: Re: 5 Euro buch.de
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
sind das Universalgutscheine?Gelten die Konditionen (25 EUR MBW / 31.12.007) auch für die letzten beiden GS ?
sind nicht universal. konditionen wie bei dem ersten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!