Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Ich poste meine Frage einfach mal hier - vllt. weiß hier jemand Rat ohne dass ich ein neues Thema aufmachen muss:

Es geht um einen Gutschein von SATURN. Ich hab vor ca. 1 Wochen 'nen Gutschein über 50€ (von einem Umtausch) gefunden der noch aus dem Jahre 2005 stammt - meine Frage:

Kann ich den jetzt noch einlösen? Kennt sich hier vllt. einer damit aus?

• Regelmäßige Verjährungsfrist von 3 Jahren ist keinesfalls abgelaufen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich hab letztes Jahr beim MM einen GS eingelöst, der noch in DEM (!) ausgestellt war - absolut kein Problem :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• d. h. ich kann das Teil noch ohne Probleme einlösen? (wäre gerade praktisch, dann muss ich mir die morgen erscheinende Single und Speicherkarte nicht kaufen sondern kann das Teil einlösen ^^

Edit: Tribal: Ok - danke!

• THWS: Ob es Probleme gibt kann ich dir nicht sagen. Im Endeffekt sollte SATURN vor Gericht aber die gröberen Probleme bekommen :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Quelle 20Euro Gutschein

Moin,

wer bei Quelle noch nie bestellt hat oder das letzte mal 2 Jahre her ist bekommt bei einer Bestellung von mind. 50€ , 20€ gutgeschrieben.

Gutscheincode: Geschenk87

Gleich ersma ne neue Graka bestellen wird zeit hehe

EDIT:

PS: Wenns euch geholfen hat würde es mich freuen wenn ihr meinen Ref link benutzt, schicke euch den gern per PN zu

PPS: Danke für den Hinweis

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Re: Quelle 20Euro Gutschein

Ref-Links werden hier nicht geduldet. Würde an Deiner stelle editieren und entfernen. Ansonsten machen es die Mods.

EDIT: Außerdem nicht neu und altbekannt:

• Re: Re: Quelle 20Euro Gutschein

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ref-Links werden hier nicht geduldet. Würde an Deiner stelle editieren und entfernen. Ansonsten machen es die Mods.

Bei solchen Ratschlägen ist es immer sinnvoll, den Ref-Link nicht mit in's Zitat aufzunehmen! :D:D :top:

• DHL Gutschein für 1 Päckchen

Bei eBay kann man noch den ganzen August jeden Tag einen von 1000 Gutscheinen für ein DHL-Päckchen bekommen.

Einfach hier den Code "urlaub2007" eingeben. Die Gutscheine werden auf first come, first serve-Basis vergeben, also hat man genau jetzt noch die größten Chancen, einen abzukriegen. ;)

• Re: DHL Gutschein für 1 Päckchen

Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Bei eBay kann man noch den ganzen August jeden Tag einen von 1000 Gutscheinen für ein DHL-Päckchen bekommen.

Einfach hier den Code "urlaub2007" eingeben. Die Gutscheine werden auf first come, first serve-Basis vergeben, also hat man genau jetzt noch die größten Chancen, einen abzukriegen. ;)

Zitat

Bitte haben Sie Verständnis, dass jeder Teilnehmer nur einmal täglich teilnehmen kann.

Ich hatte gerade gewonnen, jedoch für meine Freundin (eigener ebay-Account) kam die Meldung.

Ist der Teilnehmer folglich die IP-Adresse des Rechners?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!