Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benutzername5
    10 % auf bol.de


    Einsetzbar bis 31.01.2007 - auch gültig für Software, Hörbücher, DVDs und Musik CDs, kein Weiterverkauf .... nur ein Gutschein pro Haushalt einlösbar.


    Gutscheincode: BOL-GAMES-JWFD


    AUCH gültig heisst hier: NUR gültig, oder?
    denn auf bücher gilt er ja wohl nicht :/

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    AUCH gültig heisst hier: NUR gültig, oder?
    denn auf bücher gilt er ja wohl nicht :/

    [small]Wie war die Sache mit der Theorie und der Praxis? - Vielleicht sollte man es einfach mal wagen, etwas selber auszuprobieren, anstatt einfach Behauptungen aufzustellen und von den anderen vorgekaute Antworten zu erwarten. ;)
    Aber vielleicht sollte man auch über solche wagemutigen Thesen einfach den Mantel des Schweigens breiten...! ;);)[/small]


    Zurück zum Thema. Da es bestimmt noch nicht alle mitbekommen haben: TT ist nicht nur Amazon-Partner, sondern auch Bol-Partner!
    Also: Bitte nach Möglichkeit über diesen Link bestellen und Eurer Lieblingsforum (ohne Nachteil für Euch) unterstützen! :top:
    Weitere TT-Partnerlinks findet Ihr in meiner Signatur und auf jeder Seite ganz links unten! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    AUCH gültig heisst hier: NUR gültig, oder?
    denn auf bücher gilt er ja wohl nicht :/


    also bei mir wurde der code schon angenommen. hab die bestellung aber nicht abgeschickt, weil der 5 eur gutschein mehr wert ist. evtl hat man bei den 10 % aber auch einen MBW von 25 eur.


    hier noch ein 5 eur gutschein für BOL
    ladies123321
    gültig bis 31.12.06, MBW 25 eur


    Die beiden 5 eur gutscheine gehen auch für bücher, zumindest hab ich schon zu beiden eine verbilligte bestellbestätigung bekommen.



    Noch paar Gutscheine für buecher.de:
    3 Eur Gutschein, gültig bis 30.10.06, MBW: 20 eur, anscheinend auch für bücher
    Code: 5RD2-32DX-34U3-2859


    5 Eur Gutschein, gültig bis 30.10.06, MBW: 25 eur, nicht für preisgebundene bücher
    Code: M377-5U34-5E5E-DJ9X


    5 Eur Gutschein, gültig bis 31.12.06, MBW: 25 eur, nicht für preisgebundene bücher
    Code: 9S9F-4H7U-82S8-D574


    EDIT:
    Bei Weltbild.de gibts z.Z. eine Umfrage, nur 3 kurze fragen und dafür ein 10 eur gutschein kassieren. Muss allerdings gleich eingelöst werden.
    gültig bis 31.10.06, MBW 20 Eur
    Hier gehts zur Umfrage
    AKTION: Alle Internet-Bestellungen, die an diesem Wochenende bei uns eingehen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
    Diese einmalige Internet-Aktion ist gültig von Freitag, 13.10.2006, 0 Uhr, bis Sonntag, 15.10.2006, 24 Uhr.
    Die Aktion gilt nicht für Sammlereditionen, historische Originalgeschenke und Digital-Foto-Service.


    So langsam hab ich alle Bücher die ich für`s studium brauch *g*


    EDIT2:
    THX @ IncCy :)

  • -

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Data Becker


    8€ Rabatt auf das NANO-Versiegelungs-Kit HDTV für LCD- und Plasma-Fernseher


    Perfekter Schutz für Ihren LCD- oder Plasma-Fernseher:
    Mit der Langzeit-Nanoversiegelung bleibt Ihr Fernsehbildschirm länger sauber und der zukünftige Reinigungsaufwand reduziert sich auf ein Minimum.


    Die im Set enthaltene Justierungs-DVD macht die Bild- und Tonwiedergabe endgültig perfekt.


    • Mindestens 6 Monate NANO-Schutz
    • Inkl. original Burosch-Test DVD


    Jetzt für nur 9,95 EUR (statt 17,95 EUR) - Bitte hier klicken



    Gutscheincode: NANO-Schutz (Universalcode, Eingabe im Shop-Warenkorb)
    Gültig bis: einschließlich 21.10.2006 (nur bei Versand innerhalb Deutschlands)


  • Achtung: Habe darüber vor ein paar Tagen was bestellt. Der Onlineshop hat den Gutschein akzeptiert und in der Bestätigungsmail ist er auch aufgeführt. In der Rechnung wurde er allerdings nicht berücksichtigt, dort steht: Warengutschein kann nur einmal eingelöst werden, dies ist bereits erfolgt.
    Hatte vor einigen Wochen/Monaten schon bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Hatte vor einigen Wochen/Monaten schon bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht.


    Wenn es diese Aktion war ist doch alles korrekt. Steht eindeutig in den Nutzungsbedingungen, dass der Gutschein nur 1x anzuwenden ist. Ansonsten wird er zwar in der Bestellung aufgeführt, auf der Rechnung dann aber abgewiesen.


    Also wieso das Achtung ?

  • Soweit ich mich erinnere stand bei der letzten Aktion gültig bis 31.8. dabei.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!