Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Meine Lieferung von aelskling kam Donnerstag.

Mit welchem Unternehmen werden die Pakete versendet?

• H&M 25 %

Wenn man auf der völlig nervigen H&M-Seite den Newsletter gefunden hat, bekommt man nach Registrierung eine Mail mit einem Code für 25 % Rabatt im Online-Shop.

"Vielen Dank, dass Sie sich für den H&M Newsletter eingeschrieben haben. In Zukunft werden Sie regelmäßig mit den neuesten Modenachrichten, mit besonderen Angeboten und mit nützlichen Informationen rund um das Thema Mode versorgt. Als unser Dankeschön erhalten Sie einmalig 25% Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl in unserem H&M Shop Online. Bitte geben Sie die folgende Rabattnummer 7764 beim Online-Shopping ein. Der Rabatt ist einmalig bis zum 21.09.2007, je Person und nur in Deutschland gültig."

Da ich den Shop aber völlig nervig finde und den Gutschein nicht eingegeben bekomme (da sind doch 2 Felder...), spende ich ihn gerne! :rolleyes: Vielleicht kann ja jemand schreiben, wie er das Ding eingegeben bekommen hat? ;)
    EDIT: Hab's rausbekommen: einfach Code ins 1. Feld und 2. leer lassen. :D - Funktioniert sogar!

Newsletter: http://www.hm.com/hmr.jsp?acti…&secure=true&market=de_DE
    Shop (Aber ich glaube, die wollen gar nichts verkaufen!) http://www.hm.com/hmr.jsp?action=viewhome&market=de_DE

• Re: Älskling

Hi,

wer seiner Holden doch noch günstig einen krebsfördernden Lustspender besorgen möchte, könnte es mal mit "coupondeal" anstatt "liebling" als Gutscheinkennwort probieren. 20€ Rabatt bei 20€ MBW.

Wie mir ein Mäuschen geflüstert hat, bekamen diesen neuen Gutschein frustrierte Kunden, die bei "liebling" nicht zum Zuge kamen als Widergutmachung. Habe aber keine Ahnung, ob der nun personengebunden ist oder nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bei http://www.pearl.de gibts ne Kameratasche gegen Staub, Dreck, Kratzer und sogar für Unterwasserfotos für umsonst:

einfach nur nach GRA8793 Unterwasser-Kameratasche "Aquaprotector" S
    suchen

Machen Sie Ihre Digicam zur vollwertigen Unterwasserkamera: Dicht bis 3 m!

Nutzen Sie Ihre Digitalkamera auch unter Wasser - ohne gleich ein Vermögen für eine Unterwasser-Kamera auszugeben. Mit der Aquaprotector Kameratasche halten Sie die schönsten Urlaubsmomente jetzt auch im und unter Wasser fest.

Ob im Freibad, am Südseestrand oder am Baggersee: Ihre digitale Fotokamera ist künftig wasserdicht (bis 3 Meter Tiefe) eingepackt und bleibt auch in der Schutztasche voll funktionstüchtig.

Schießen Sie beeindruckende Schnappschüsse von Ihren Kindern im Pool oder von bunten Fischschwärmen im Meer. Genau so bequem nehmen Sie Ihre Digicam bedenkenlos mit zum Wandern, Campen oder Skifahren.

Die wasser- und wetterfeste Spezialtasche schützen zuverlässig vor Sand, Wasser, Regen, Schnee und natürlich auch vor Schmutz.

Möglich macht dies ein Spezial-Druckverschluß, der mit festen Druckknöpfen noch zusätzlich fixiert wird. So gelangt nicht mal das feinste Staubkörnchen oder Wassertröpfchen in die Tasche und somit an Ihre wertvolle Kamera!

Bestens geschützt bleibt Ihre Digitalkamera auch unter Wasser voll bedienfähig. Sie können wie gewohnt fotografieren - ohne merkliche Einbussen bei der Bildqualität.

Glasklare Folien-Einsätze in der Tasche ermöglichen exzellente Fotos am Strand sowie beim Tauchen oder Schnorcheln.

UV-, hitze- und kälteresistenter Spezial-Kunststoff
    Wasserdicht bis ca. 3 Meter; zusätzlich luft- und staubdicht
    Nässebeständige Tragekordel
    Auch als Brustbeutel tragbar z.B. beim Langlaufen oder im Hallenbad
    Innovativer Hochsicherheits-Verschluß
    Zusätzliche Sicherung: Lasche mit Druckknöpfen
    Sehr reisefreudig: Zusammenlegbar auf kleinstes Packmaß
    Geeignet für viele unterschiedliche Kamera-Bauarten
    Tasche in Größe Größe S: Innenmaße der Tasche ca. 110 x 140 mm

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• wer nimmt gern seine €400 digital Kamera unter Wasser in eine Plastische Tüte?
    Gibt’s irgendwelcher Garantie gegen Kamera schaden von der Unterwassertaschen Hersteller?

• Ich hab mir für den letzten Schnorchelurlaub auch ne Tasche zugelegt (Aquapak), damals etwa 30 EUR, und die hat zum fotografieren beim schnorcheln allemal was getaugt. Zum Gratisprodukt kann ich nichts sagen, aber grundsätzlich taugen auch die Plastiktaschen etwas.

• Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Ich hab mir für den letzten Schnorchelurlaub auch ne Tasche zugelegt (Aquapak), damals etwa 30 EUR, und die hat zum fotografieren beim schnorcheln allemal was getaugt. Zum Gratisprodukt kann ich nichts sagen, aber grundsätzlich taugen auch die Plastiktaschen etwas.

Hier mal eine Meinung von Dritten:

http://www.presseecho.de/vermischtes/TM1153.htm

Ich hab se bestellt, werde berichten sobald se angekommen ist..

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!