25 % Rabatt für Ihre Handysoftware
Bis zum 31.07.2007 erhalten Sie in unserem PC-WELT-Mobile-Softwareshop 25% Rabatt auf alle nicht bereits reduzierte Software für SymbianOS, PalmOS und WindowsMobile. Dazu geben Sie einfach den Gutscheincode "HOTJULI25" in der rechten Spalte im Warenkorb ein.
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Lucky Strike
erledigt, Gutschein ist weg
habe einen Gutschein über 15€ für den http://www.lucky-strike-trendshop.de/
bei interesse bitte per PN melden
gruss timmy
-
Hehe... was kann man denn im LuckStrikeShop kaufen? Verrauchte Klamotten?
*Duckundweg* :p
-
Zitat
Diesmal nicht Bol...
Wer seine Auto-Heckscheibe ein Jahr lang mit TUI-Werbung 'verschönern' lässt, erhält dafür einen 400 € Fluggutschein.
Haken: Man muss sich den Aufkleber am 1. September in Hannover abholen.
Schade... Aktion leider von TUIfly abgesagt.
Dabei ist Hannover doch fast nebenan bei mir.Gruß
Belivor
-
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
https://www.aelskling.com/shop/Home/skandalgutschein1.aspx20 EUR Gutschein Mindestbestellwert 20 EUR hinzu kommen lediglich 3 EUR Versandkosten.
tYp.
Und schon jemand was von denen bekommen? Habe letzten Montag bestellt und bis jetzt nix mehr von denen gehört...
-
Dito.
Auch eine Mail blieb bislang unbeantwortet.
Trotzdem glaube ich nicht, dass der Laden einfach wieder so verschwindet - alles wird gut...
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Und schon jemand was von denen bekommen? Habe letzten Montag bestellt und bis jetzt nix mehr von denen gehört...
Dito....warte ebenfalls.... -
Meine Lieferung von aelskling kam Donnerstag.
Alles so wie ich es bestellt hatte, Produkte mit Versandkosten 24,90. Die 4,90 wurden von der Kreditkarte abgebucht. Also alles bestens -
Ok dann müsste es ja bei uns Mo/Di kommen, habe nämlich per Vorkasse bezahlt, wollte denen meine KK Daten nicht geben. War mir dann doch bischen zu unsicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!