Die Älskling-Aktion ist vorbei.
Gut, daß ich heute morgen zugegriffen habe...
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Älskling-Aktion ist vorbei.
Gut, daß ich heute morgen zugegriffen habe...
MTT
also bei mir hat grad noch alles geklappt...
Der GS war/ist eh allgemeingültig - nämlich: "liebling"
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
https://www.aelskling.com/shop/Home/skandalgutschein1.aspx
20 EUR Gutschein Mindestbestellwert 20 EUR hinzu kommen lediglich 3 EUR Versandkosten.
tYp.
Danke Leute, bester Gutschein jemals
edit: puh da waren wir auf die Sekunde genau rechtzeitig...
Kann es sein, dass der Aelsking Gutschein seit 0 Uhr nicht mehr geht?
Bestellen konnte ich den GS noch, aber im Warenkorb wird trotz >20€ nichts abgezogen...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kann es sein, dass der Aelsking Gutschein seit 0 Uhr nicht mehr geht?
Bestellen konnte ich den GS noch, aber im Warenkorb wird trotz >20€ nichts abgezogen...
War bei mir auch so :flop:
Auch wenn man bis zum letzten Schritt "Überprüfen & Bestellen" geht heißt es Rabatt = 0€.
Dann wollen die einem sogar noch "versicherten Versand" gegen 1€ Aufpreis andrehen, Sachen gibts...
Aber nicht wirklich schade, da gibts eh viel überteuerten Schrott.
Da hier immer häufiger gute Fotoapparate gesucht werden:
Beim Kauf einer Nikon D40x- oder D40-Kamera gibt's bei Nikon momentan eine 90,-EUR CachBack AKtion:
http://www.nikon.de/home/de_DE/local/broad/327/1.html
Dann ist sie zwar immer noch nicht umsonst, aber je nach Kamera fast 20% (D40) Ersparnis ist ja nicht so schlecht.
Noch mal zu Älskling:
Bei mir wurde (gestern Morgen) der Gutschein nur dann abgezogen, wenn der Warenwert nicht exakt 20€, sondern darüber (also ab 21€) lag.
Sprich: Gutschein nur bei >= 20,01€.
Es kann aber gut sein, daß er gar nicht mehr geht -
als ich gestern Abend hier das Ende postulierte, war zumindest auf deren HP selbst die Gutschein-Aktion verschwunden.
MTT
irgnedwie steht der hier noch nicht drin:
"Zehneuro" für neckermann, den wert kann sich jeder denken. MBW is glaube ich 25€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!