Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Die Älskling-Aktion ist vorbei.

Gut, daß ich heute morgen zugegriffen habe... :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Kann es sein, dass der Aelsking Gutschein seit 0 Uhr nicht mehr geht?

Bestellen konnte ich den GS noch, aber im Warenkorb wird trotz >20€ nichts abgezogen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Kann es sein, dass der Aelsking Gutschein seit 0 Uhr nicht mehr geht?

Bestellen konnte ich den GS noch, aber im Warenkorb wird trotz >20€ nichts abgezogen...

War bei mir auch so :flop:

• Auch wenn man bis zum letzten Schritt "Überprüfen & Bestellen" geht heißt es Rabatt = 0€.

Dann wollen die einem sogar noch "versicherten Versand" gegen 1€ Aufpreis andrehen, Sachen gibts...

Aber nicht wirklich schade, da gibts eh viel überteuerten Schrott.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Noch mal zu Älskling:

Bei mir wurde (gestern Morgen) der Gutschein nur dann abgezogen, wenn der Warenwert nicht exakt 20€, sondern darüber (also ab 21€) lag.

Sprich: Gutschein nur bei >= 20,01€.

Es kann aber gut sein, daß er gar nicht mehr geht -
    als ich gestern Abend hier das Ende postulierte, war zumindest auf deren HP selbst die Gutschein-Aktion verschwunden.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• irgnedwie steht der hier noch nicht drin:
    "Zehneuro" für neckermann, den wert kann sich jeder denken. MBW is glaube ich 25€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!