Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von TM1
    <fingerheb>
    War vor ein paar Tagen im Briefkasten - ganz unspektakulär ohne jedes Begleitschreiben, auch per email ist ausser der Bestellbestätigung nix gekommen.
    </fingerheb>

sry, das ich das jetzt pushe, bin aber heute ausm "urlaub bzw arbeiten" wieder gekommen...

ich hatte gestern schon meine zweite CT im kasten, habe am letzen tag der Aktion die dinger bestellt!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Huch? Man kann sich hier einen Scheck über 4,95€ bestellen, weil das kostenlose T-Shirt vergriffen ist... :D
    http://www.shop25.de/Esprit.php

ich kann mir nun einfachh 5€ schicken lassen coool?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wie darf man das denn verstehen?

So wie ich das sehe gibt's da eher sachen für die holde Weiblichkeit ;):D

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Es gibt auch z.B. Kondome. Da wird mir klar, dass er nicht für die nächsten Klausuren lernen wird :D

:gpaul: :confused:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie darf man das denn verstehen?

So wie ich das sehe gibt's da eher ;):D

Meine Aussage hat sich auf diese Zitate gestützt. Du hast anscheinend beinahe nur die sachen für die holde Weiblichkeit entdeckt, ich denke aber, dass Markus-S3 sich nicht wegen diesen Dingen auf die Semesterferien freut, sondern um andere Produkte zu nutzen, die man dort erwerben kann z.B. Kondome :D

• Hui da muß ich ja aufpassen, dass ich net falsch gepolt werde :D Aber wie schon richtig erkannt habe ich keine "Frauenartikel" bestellt sondern Männerhüte.

Jo bei uns ist neben jobben erstmal bis Oktober feiern angesagt und da sollte man immer allen Eventualitäten stets gewappnet sein :)

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!