Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Subway Coupon - click -

Zitat

Beim Kauf eines 6-inch-(15cm) Subs zum regulären Preis gibt es das zweite gleicher Sorte gratis dazu.

Gültig bis 29.07.07

Weiteres steht auf dem Coupon selbst. Dieser war in der 'Einkaufaktuell - Ausgabe NRW Kölner Bucht'. Bisher haben die auch ausgedruckte Coupons angenommen, müsst ihr in eurem Subway vor Ort testen.

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    der download vom subway gutschein funzt nicht....
    müsst ihr immer so dubiose hoster nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    der download vom subway gutschein funzt nicht....
    müsst ihr immer so dubiose hoster nehmen?

Es funktioniert einwandfrei und was ist denn bitte an uploaded.to dubiose?
    Nach meiner Meinung, ist es der beste Service (nach gulli) den es in diesem Bereich gibt. :top:

• Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    6 c't's gibt's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
    Bestellnummer ist 020575

Ich habe im Juni bei conrad von diesem Angebot Gebrauch gemacht. Bisher habe ich noch keine Ausgabe der CT erhalten. Gibt es von Euch jemanden, der schon seine erste CT erhalten hat ?

• Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von kipala
    Gibt es von Euch jemanden, der schon seine erste CT erhalten hat ?

<fingerheb>
    War vor ein paar Tagen im Briefkasten - ganz unspektakulär ohne jedes Begleitschreiben, auch per email ist ausser der Bestellbestätigung nix gekommen.
    </fingerheb>

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• EDIT: Gutschein soeben vergeben.
    Wer noch einen haben möchte müsste sich was bei amazon bestellen ;-)

Bei meiner Amazon Bestellung war ein Esprit Gutschein dabei.
    http://www.esprit.de/amazon

Zitat

XXL Strandtuch (180x100cm) für 5 Euro statt 24,95€ - nur solange Vorrat reicht
    Mindestbestellwert: 24€
    Kauf auf Rechnung - versandkostenfrei - weltgrößte Esprit-Auswahl

Ich brauche den Gutschein selber nicht, da ich erstens nichts benötige und zweitens meine letzte Hose von denen nach wenigen Monaten auseinanderfiel :confused:

Da ich vermute, dass der Code nur ein einziges mal anwendbar ist bekommt ihn der erste, der mir eine PN schreibt. Derjenige sollte sich vorher im shop umschauen und den Code nur dann anfordern, wenn er wirklich was bestellen will (und dann zusätzlich 5 Euro in son Handtuch investieren will *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!