Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Nachdem du so viel Nützliches über deinen Körper, die Menstruation und o.b.® Tampons erfahren hast, möchtes du vielleicht selbst o.b.® Tampons testen. Hier kannst du kostenlos ein o.b.® Probierset anfordern.

http://www.myobtampons.de
    Rechts auf: Kostenlose o.b.® Probe bestellen -> Klicke hier, um deine kostenlose o.b.® Probe zu bestellen klicken

Ich sag da nur GL+HF

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• H&M 25% Rabatt

unter hm.com für newsletter registrieren und man bekommt einen coupon über 25% rabatt auf artikel deiner wahl. coupon bis 30.07.07 gültig.

hätte ich heute früh gebrauchen können :mad:

• 2 Euro zum abtelefonieren und das Beste daran, man kann es so oft machen wie man will und sogar im Ausland nutzen:

http://www.t-home.de/Katalog_P…=uwsKmCJvkOUAAAEN.JwF.qyY

Einfach anmelden und man bekommt eine Nummer mit der man 2 Euro vertelefonieren kann. Funktioniert quasi wie eine Telefonkarte für Handys oder Mobiltelefone.
    0. registriieren
    1. Einfach die Kostenlose Nummer von der T-Com anrufen: 0800/3300222
    2. Warten bis auf den Beginn der Ansage
    3. Code den man auf der Webseite erhalten hat angeben
    4. Nach dem Freizeichen die gewünschte Rufnummer wählen
    5. 2 Euro abtelefonieren

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• 1. Ganz unten auf Specials gehen.

2. Dann auf Phone Cards

3. Dann auf T-Card

4. Dann auf T-Card Testzugang

• 5 Euro bol.de

5 Euro bol.de
    MBW 25 Euro
    gültig bis 31.07.2007

ADZCZCDKPHCFFYCY

keine Ahnung ob Universal oder nur einmal verwendbar.

• Re: 5 Euro bol.de

Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    5 Euro bol.de
    MBW 25 Euro
    gültig bis 31.07.2007

ADZCZCDKPHCFFYCY

keine Ahnung ob Universal oder nur einmal verwendbar.

Danke. Habe mich mal bedient.

• d.h. man kann das ganze mehrmals auf die selbe nummer anwenden? oder man gibt einfach ne andere nummer an und es geht trotzdem von einer nummer aus,von der man den service bereits mal genutzt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!