Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Visitenkarten

Hallo,

bei meiner letzten Amazon-Bestellung bekam ich auch Werbung für Vistaprint:
    Unter der Adresse Amazon-Angebot
    bekommt man ebenfalls 250 Karten für EINEN Cent!! Man muß aber auch die Versandkosten zahlen, wüßte nicht wo der Unterschied zu dem Angebot von telefonversteher ist.
    Man kann sich dazu noch einen Gratis-Stempel für ebenfalls 1 Cent bestellen lassen, ist aber glaub der gleiche wie beim normalen Gratis-Angebot.
    Für die, die es doch interessiert, hier die Adresse: Gratis-Stempel

Zu meiner Bestellung habe ich noch einen Blume2000.de-Gutschein über 10€ bekommen.

MBW 20 €!!

Gültig bis 30.11.2006

Code: PX971546
    Versandkosten betragen 4,95€, aber ab 40€ frei!

Viel Spass damit!

Es heißt denN, nicht den!!

• Heute bei einer Buchlieferung mit dabei und von mir nicht benötigt:

10% Rabatt bei zooplus.de (Haustiershop)
    gültig bis 30.6.2007, portofrei ab 29€ Bestellwert

Code: BNZ2-ZJ3V-F5G

Viel Spaß damit!

• Vistaprint-Preise

Zu den Vistaprint-Angeboten hatte ich mir kürzlich mal eine 'echte' Preisliste gemacht, da die Angaben auf der Webseite ja doch ziemlich unübersichtlich sind, und man eigentlich erst *nach* dem Zusammenbasteln des Designs erfährt, was die Bestellung nun *wirklich* kosten soll...
    Die 'Gratis'Angebote wechseln und wiederholen sich regelmäßig. Meiner Meinung nach bringt der Amazon-Link idR. keinen Vorteil.

Ich gehe meist über diese Links
    http://www.vistaprint.de/vp/ns/my_sales.aspx?xnav=top oder
    den hier http://www.vistaprint.de/vp/free.aspx? (habe ich aus meinem Partnerlink extrahiert; ist so auf der Homepage anscheinend nicht vorhanden)

Der Preis ist der absolute Endpreis (inkl. Mehrwertsteuer + Porto) für den langsamsten Versand:

- Stempel, 1 Stück: 6,09 €
    - Adressaufkleber, 140 Stück: 3,42 €
    - Magnete, 25 Stück (normal) oder 10 Stück (Foto, Maxi usw.): 4,58 €
    - Einladungskarten, 10 Stück: 4,58 €
    - Maxi-Postkarten, 50 Stück: 6,09 €
    - Grußkarten, 10 Stück (inkl. Umschläge): 4,58 €
    - Notizblock, 1 Stück: 4,58 €
    - Exklusiv-Visitenkarten, 250 Stück: 6,09 €

(Wer möchte, kann die Liste gerne ergänzen.)

Zur Qualität: Die Aufkleber finde ich am besten, die Gratis-Visitenkarten (haben hinten kleines Logo) finde ich auch gut vom Preis-Leistungs-Verhältnis her, die Magnete gehen so...

Die Versandgeschwindigkeit kann übrigens sehr viel schneller sein, als angegeben. Meine 'langsamste' Bestellungen dauerten meist nur rd. 1 Woche. :top:

• Wettgutscheine

Wenn man die Wettgutscheine nicht hier reinstellen darf, wo sollen sie dann rein?
    Ich würd das Zeugs nämlich gerne loswerden-

Grüßle

Es heißt denN, nicht den!!

• travel24.com - gutschein

wert: 20,-
    gültig bis 31.12.07
    code: BLUE-06t24-20

mindestreisepreis: 250,-EUR
    gültig für: pauschalreisen, lastminutereisen, charterflug oder hotel
    NICHT für: flug-hotel-mix, linienflug und mietwagen

PS: es ist offensichtlich KEIN personifizierter einmal-gutschein, sondern mehrmals nutzbar:
    bei ebay

ganz schön clever, den gutschein samt code online einzustellen und dann geld dafür haben zu wollen :rolleyes:

• Re: Wettgutscheine

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Wenn man die Wettgutscheine nicht hier reinstellen darf, wo sollen sie dann rein?
    Ich würd das Zeugs nämlich gerne loswerden-

Grüßle

Versuch es mit der Ablage "P". Das runde Teil unterm Schreibtisch. ;)

• Valentins versandkostenfrei!

"Jetzt versandkostenfrei* bestellen - nur bis zum 16. Oktober!
    Sie schenken den goldenen Herbst, wir zahlen die Versandkosten
    (in Deutschland) für alle Angebote über die Links aus diesen Valentins-News. Bestellen Sie noch heute ganz einfach und bequem unsere neuen Herbstboten und sparen Sie 4,99 Euro Versandkosten*.

* Dieses Angebot gilt nur für Lieferungen montags bis samstags in Deutschland über die Links aus diesen Valentins-News und ist bis zum 16.10.2006 gültig. Der Standardversand per DHL ist GRATIS. Für den Express-Versand zahlen Sie nur 7,99 Euro statt 12,99 Euro."

KLICK http://www.valentins.de/shop/p…pe=66&referer=nl4106_nbos
    (Der Link ist so aus dem Newsletter kopiert und weder mein noch ein TT-Partnerlink. Man bekommt das Gratis-Angebot nach Wahl des Strausses angezeigt.)
    Es kann ganz zum Schluss (beim Bezahlen) auch noch ein anderer Gutschein/Aktionscode eingegeben werden! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!