Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Habe ich auch bekommen:
    H1502571
    H1502645

  • HP Store Gutschein 25 Euro


    Gutschein, den Sie im HP Store einlösen können. Dieser gewährt Ihnen einmalig einen Rabatt in Höhe von 25 € ab einem Einkauf von 250 € im HP Store (jeweils incl. MwSt.). Zum Einlösen, geben Sie HP25NEWSR in das entsprechende Feld vor Abschicken der Bestellung ein.


    Hat jemand noch einen HP Gutschein, der keinen so hohen Mindestbestellwert vorraussetzt?


    Übrigens fallen bis Ende Juni keine Versandkosten an!!



    EDIT: mit diesem hier konnte ich die Kosten von 40 auf 30 Euro senken


    10€ HPDREBASTOR1

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
      mastaplan2k2: und wo ist der Gutschein? :)


    Da gibt es leider keinen Gutschein, aber da ich letztens auch eine Callya Karte für 2,20€ hier im Thread bekommen habe und es reibungslos läuft wollt ich es euch einfach mal mitteilen.


    Du kannst es dir ja als Gutschein selbst ausrechnen:


    1€ für 10€ Telefonie und SMS
    1000 VF Stars Punkte = 10€


    Wenn das mal nicht besser als jeder Gutschein ist :D;) 1€ = 20€ = 20x100% :D

    16610LV

  • Ach so, ich vermutete, du hättest dich im Thread vergriffen.
    Aber kurz der Hinweis: Vodafone läßt offiziell nur eine CallYa pro Person zu, nicht daß man dann bei einem schönen CallYa-Handy-Pack-Schnäppchen abgewiesen wird, weil man bei dieser 1 €-CallYa zugegriffen hat.

    ...

  • http://www.libri.de


    3 € Gutscheine:


    5Z6I9-F9H3-P6


    Z5I8-F8D2-Z86


    Der Gutschein:
    - gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
    - ist einschließlich bis zum 30.06.07 gültig
    - ist einlösbar auf Gebrauchte Bücher. Außerdem auch auf Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software. (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf Neuware aus dem Sortiment Deutsche Bücher eingelöst werden.)
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!