Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    hat eigentlich jemand die kostenlosen lenscare linsen erhalten?
    ich leider nicht :(

Meine Freundin, meine Schwester und ich haben sie jeweils 1-2 Tage nach Bestellung erhalten.

• Zitat

Bei mir hats so ne knappe Woche gedauert, meine Freundin bekam ihre schon nach 2 Tagen - vielleicht kommt bei dir ja auch noch was!

• Zitat

Ja. Nach knapp einer Woche erhalten: Nur die Linsen in Folie ohne Pappkarton. Kam im Polsterbriefumschlag. Haltbar bis 2011. Hatte den Direktlink aus dem Thread benutzt, weil der normale schon nicht mehr funktionierte: Trotzdem alles geklappt. :top: Jetzt muss ich die Dinger nur noch irgendwie reingewürgt kriegen. Naja, hab ja jetzt Übungsexemplare.... (Sorry für OT)

• Ich ahtte die auch aus dem Direktlink von hier geordert. Leider nie was erhalten. Zum Glück kam bis jetzt noch keine Werbung, sonst würde ich denen aufs Dach steigen.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Kam heute an!
    Sogar mit einer großen Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit
    Hab halt auch die Monatskontaktlinsen genommen!

• Dann scheinen die mich bei Lenscare nicht zu mögen :( . Naja, sollen sie die Dinger sich sonst wohin stecken :D .

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!