Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Amazon.de

Hat sich übrigens erledigt. War ein Fehler im System. Keine Lieferung zu dem Preis.

Kann hier jemand ein günstiges Angebot mit Vertrag anbieten für die Canon 400d+18-55?

• Neckermann: sommer56

10€

Wird auch bei der Bestellung angezeigt. Gültig bis 13.06.07.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Neckermann: sommer56

10€

Wird auch bei der Bestellung angezeigt. Gültig bis 13.06.07.

MBW 10€

• Zitat

Original geschrieben von kaka341
    MBW 10€

Sorry :) , ich vergaß.

"Was kann ich für eure Welt?"

• ich bin neukunde und habe den oben angegebenen gutschein verwendet

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Nun ja... der Onlineshop weiß jedenfalls nichts davon, dass nur ein Gutschein gelten soll.

Ich habe einen Vertrag über einen Artikel x, Gutschein 10 EUR und Gutschein Versand geschlossen. Entweder Otto bestätigt und liefert das so - oder nicht. Liefern sie mir etwas anderes bzw. zu anderen Konditionen dann dürfen sie die
    sog. "unbestellte Leistung" gerne wieder abholen (lassen).

Ganz einfach.

genauso sieht das aus. die hotline war da auch überfragt, was ich dafür könne, dass ihr shopsystem nicht richtig funktioniert.
    naja, ich lass mir das mal kommen und wenn die blum nu nich absolut perfekt sind, dann könn sie die wieder mitnehmen.....

• habe meinen fön ;-) heute bekommen. danke für den tippgeber.
    auf der rechnung stehen die gutscheine nicht mit drauf, stattdessen aber der volle betrag von knapp 16,-. die hotlinedame begrüßte mich sehr nett als neukunden und bestätigte mir, dass aufgrund der beiden gutscheine mein kundenkonto ausgeglichen sei.
    habe mir vorsichtshalbe mal die kunden-pin zuschicken lassen, aber scheint alles ok zu sein.

• Quelle 15€ Gutschein

H2082229

Anmerkung:

Geben sie bei ihrer Test-Bestellung ihre Gutschein-Nummer und den Gutschein-Betrag an.

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo,

danke für den Quelle Gutschein, hab ihn gerade eingelöst.

snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!