ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Heißt das, dass mein Goldfisch kein eigenes Girokonto braucht?
Du findest dich dabei auch noch ganz schön witzig und toll oder wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Heißt das, dass mein Goldfisch kein eigenes Girokonto braucht?
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
danke, hab mir erstmal nen schönem fön bestellt unter technik für 9,99 im angebot
die 16,- soll man eigenständig vom rechnungsbetrag abziehen, also schön screenshots machen...
wo gibt es denn einen 16 Euro Gutschein??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Himbeertoni
http://www.otto.de
2060373 in Suche eingeben --> Versandkostengutschein über 5,95 Euro
2060486 in Suche eingeben --> 10€ Warengutschein
bis 10 euro also irgendwas bestellen, zb socken oder ne sd karte
10 + 5,95 = 15,95 ~16
das sind doch zwei Gutscheine a 10 Euro und 5,95 Euro - also rund 16 Euro...
Ich wäre da allerdings etwas vorsichtig, denn gibt man die Gutscheincodes im letzten Schritt der Bestellung separat ein (unter Gutscheine einlösen), kommt eine Fehlermeldung, dass diese kundengebunden sind!
Nur so zur Info...
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
Ich wäre da allerdings etwas vorsichtig, denn gibt man die Gutscheincodes im letzten Schritt der Bestellung separat ein (unter Gutscheine einlösen), kommt eine Fehlermeldung, dass diese kundengebunden sind!
Evtl. sind das ja auch keine Codes, sondern Bestellnummern...
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
weiß ich nicht, ich weiß nur dass nirgendswo etwas davon steht. aber sollte sich otto umentscheiden, kann man es ja trotzdem noch umsonst bei einer hermes packstation zurückschicken lassen.
ich warte jetzt erstmal meine bestellung ab
berichte mal, was herausgekommen ist
Wenn´s tatsächlich funktioniert, bekomm ich ´n Fön :0)
bin auch mal gespannt ob mein t-shirt ankommt
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
du glücklicher....hab ähnliche erfahrungen wie diverse hier gemacht...karte mit rechnung (15 euro) angkommen, vom reiseset fehlt jede spur!
ma per mail angeschrieben, hoffe mal das die das mit kulanz regeln
so hab von denen heut ne mail erhalten, das sie den 10 euro gutschein akzeptieren, aber beharren darauf, die versandkostenbfreiung sei nicht von ihnen...
mal sehen schreib denen noch eine freundliche mail mit der bestellbestätigung und hoffe das es durchgeht, ansonsten gehts ab zur retoure
p.s. kann mir jemand sagen, woher es den code (versandkosten) gab ???
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
so hab von denen heut ne mail erhalten, das sie den 10 euro gutschein akzeptieren, aber beharren darauf, die versandkostenbfreiung sei nicht von ihnen...
mal sehen schreib denen noch eine freundliche mail mit der bestellbestätigung und hoffe das es durchgeht, ansonsten gehts ab zur retoure
p.s. kann mir jemand sagen, woher es den code (versandkosten) gab ???
Meine Versandkosten wurde noch mehrmaliger Anfrage nicht erstattet nur der 10€ Gutschein, somit hab ich das Packet wieder zurückgeschickt. Das Reiseset kam 2 Tage Später das hab ich natürlich behalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!