Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Heißt das, dass mein Goldfisch kein eigenes Girokonto braucht? :)


    Du findest dich dabei auch noch ganz schön witzig und toll oder wie? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    danke, hab mir erstmal nen schönem fön bestellt unter technik für 9,99 im angebot ;-)


    die 16,- soll man eigenständig vom rechnungsbetrag abziehen, also schön screenshots machen...




    wo gibt es denn einen 16 Euro Gutschein??


  • 10 + 5,95 = 15,95 ~16 ;)

  • das sind doch zwei Gutscheine a 10 Euro und 5,95 Euro - also rund 16 Euro...


    Ich wäre da allerdings etwas vorsichtig, denn gibt man die Gutscheincodes im letzten Schritt der Bestellung separat ein (unter Gutscheine einlösen), kommt eine Fehlermeldung, dass diese kundengebunden sind!


    Nur so zur Info...

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul-30
    Ich wäre da allerdings etwas vorsichtig, denn gibt man die Gutscheincodes im letzten Schritt der Bestellung separat ein (unter Gutscheine einlösen), kommt eine Fehlermeldung, dass diese kundengebunden sind!


    Evtl. sind das ja auch keine Codes, sondern Bestellnummern... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Du findest dich dabei auch noch ganz schön witzig und toll oder wie? :rolleyes:


    weiß ich nicht, ich weiß nur dass nirgendswo etwas davon steht. aber sollte sich otto umentscheiden, kann man es ja trotzdem noch umsonst bei einer hermes packstation zurückschicken lassen.


    ich warte jetzt erstmal meine bestellung ab :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    du glücklicher....hab ähnliche erfahrungen wie diverse hier gemacht...karte mit rechnung (15 euro) angkommen, vom reiseset fehlt jede spur!


    ma per mail angeschrieben, hoffe mal das die das mit kulanz regeln


    so hab von denen heut ne mail erhalten, das sie den 10 euro gutschein akzeptieren, aber beharren darauf, die versandkostenbfreiung sei nicht von ihnen...


    mal sehen schreib denen noch eine freundliche mail mit der bestellbestätigung und hoffe das es durchgeht, ansonsten gehts ab zur retoure


    p.s. kann mir jemand sagen, woher es den code (versandkosten) gab ???

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    so hab von denen heut ne mail erhalten, das sie den 10 euro gutschein akzeptieren, aber beharren darauf, die versandkostenbfreiung sei nicht von ihnen...


    mal sehen schreib denen noch eine freundliche mail mit der bestellbestätigung und hoffe das es durchgeht, ansonsten gehts ab zur retoure


    p.s. kann mir jemand sagen, woher es den code (versandkosten) gab ???



    Meine Versandkosten wurde noch mehrmaliger Anfrage nicht erstattet nur der 10€ Gutschein, somit hab ich das Packet wieder zurückgeschickt. Das Reiseset kam 2 Tage Später das hab ich natürlich behalten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!