Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: bol.de verschenkt 25 €


    bekommt man die fertigen aufkleber? oder muss man die selber entwerfen? hab auf der seite nix gefunden....


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hi,


    es gibt wieder die bol-Aktion mit dem Auto-Aufkleber: http://www.bol.de/shop/car_promo_07/show/


    Hat im letzten Jahr ja gut geklappt! :top:

  • Streng genommen kann man den Aufkleber doch innen aufkleben, fotografieren, abmachen, Bild einstellen und Gutschein kassieren?


    Oder steht irgendwo das der Aufkleber eine gewisse Zeit drauf bleiben muss?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1 Oder steht irgendwo das der Aufkleber eine gewisse Zeit drauf bleiben muss?


    Gruß bungee1


    selbst wenn, wie sollte das nachgewiesen werden? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Überlegt nicht zu lange - "nur die ersten 2000 Einsender ..."

    Da hast du recht. :D Hab mich grad mal angemeldet. ;)

  • Hab heute nen Brief von Tchibo bekommen...Da ich so ein treuer Tchibofonierer bin bekomm ich ein Nokia 1112 kostenlos :D



    Naja, es ist nicht direkt ein Code. Es ist vielmehr eine nummer bei der man anruft und seine Tchibohandynummer sagt...
    Probierts mal aus :top:


    also ihr ruft bei 0179-64242 an und sagt dort dass ihr wegem Handy anruft und eure Handynummer (war über 15min in der Warteschlange). Nach 2-3 Wochen sollte das Handy ankommen



    gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!